Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil III

Welche Straftat traut sie dir zu? :smiley:

Geldbeutel verloren…

Ade an Perso, Krankenkarte, EC Karte, Bahn Karte (polygocard), Büchereiausweis :beansad:

1 Like

Ja. :beanfeels:

Falscher Thread!

1 Like

Falscher Thread?

Aber hier passt zumindest meine Antwort: Vielleicht wollte die Polizei nur nicht mitten in der Nacht bei dir klingeln :eddyclown:

Es sind die kleinen Dinge, um gute Laune zu haben :gunnar:

2 Like

Kann man es sich so vorstellen?

Auf jedenfall schön, dass dir durch den nächtlichen Besuch viel rennerei erspart geblieben ist :+1:

4 Like

Ups stimmt :sweat_smile:

Zu Mittag mit Freunden einen netten Nachmittag am Balkon ausgemacht. Am Abend die Wohnung von Bekannten eingeweiht. In der Nacht die Stadt unsicher gemacht.

Hab mich echt lang nicht mehr so wie ich gefühlt.

11 Like

Gut und schlecht gleichzeitig, aber eher gut.

Während des letzten Lockdowns hat mein Fitnessstudio weiter die Beiträge eingezogen. Waren von November bis April so um die 150 Euro. Scheiße. Mir wurde auch gesagt, dass ich das Geld zurückbekomme in dem ich da kündigen und mit dem Anwaltsschreiben komme. Problem: das Anwaltsschreiben kostet mehr als 150 Euro, weswegen ich da mit Minus rausgehe und vor allem brauche ich das Fitnesstudio.

Jetzt kommt der gute Part: wegen der Aktion kündigen jetzt immer mehr Leute ihre Mitgliedschaft, was bedeutet, dass weniger Menschen im Studio sind, die Geräte besetzen. Das und weniger Männer, die dafür sorgen, dass meine Freundin sich beim Trainieren unwohl fühlt. Ich stelle mich immer zwischen die Blicke von solchen Typen und ihr, aber je weniger von denen da sind, desto besser.

Ein Fitnessstudiowechsel ist keine Option?

Ich mag das Studio. Gute Ausstattung, sehr groß, meine Freundin ist da jetzt auch angemeldet und es hat eine Sauna. Vor allem wäre ein Wechsel jetzt viel zu viel Organisation und müsste jaeh weiterzahlen. Fällt mir auch kein besseres Fitnesstudio in unserer Nähe ein.

…ich gestern einem Kumpel meine GTX1070FTW verkaufen konnte.
Er hat mir in der Hoffnung, dass ich mal eine Wohnung finde, fürs Sparschwein sogar 50€ mehr gegeben \ :jochen: /

Wir haben uns dann auch ein Schnitzel mit Pommes genehmigt, welches gut schmeckte und nachdem ich wieder daheim war, habe ich ganz lange wieder in VR gespielt.

Das war toll :jochen::tada:

7 Like

…ich mich auf ein Treffen vorbereite (indem ich u.a. Speisekarten diverser asiatischer Restaurants checke), auf dass ich mich mit jedem weiteren Tag ein bisschen mehr freue.
…ich gerade ein paar Stunden für mich alleine hab.
…das stürmische Wetter draußen meine muckelige Bude noch muckeliger und gemütlicher macht.
…mein Perso beantragt ist und ich mir somit bald u.a. weitere body mods leisten kann.
…ich in Ruhe nach freien Mietwohnungen in meiner Stadt schauen kann
…es in babysteps voran geht mit mir

10 Like

Welche Art body mods? :face_with_raised_eyebrow:

Ankerarme!

5 Like

Piercings.

Ach und ich dachte was cooles wie X-Ray Vision oder Ankerarme. :beansad:

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Ich habe gute Laune, weil III (Teil 2) fort.