Ich habe gute Laune, weil III

Wobei das grad zum Glück nicht der Fall ist, weil ich ja erst 22:45Uhr nach Hause komme und da ganz sicher nicht mehr Steine schleppe :smiley:
Den Großteil davon hat auch mein Schwiegervater gemacht, weil ich momentan fast auf Arbeit wohne.
Blöd an dieser Wand ist aber, dass man das nicht in einem Rutsch machen kann, sondern nur Stück für Stück. Sonst reißt das Gewicht die noch weiche Zementschicht wieder runter.

Danke. Um das mal kurz einzuordnen: links im Bild kann man sehen, wie hoch da der Boden bisher war (nämlich bis zur Steinkante). Da wurden jetzt knapp 60cm nach unten weg gebaggert und auf der Fläche oberhalb verteilt, damit die angeglichen werden konnte.

2 „Gefällt mir“

Ohh du reißt eine alte Mauer ab? Machst du aber schön! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nein, das steht dann aber nächstes Jahr an :budi:

1 „Gefällt mir“

Das wird denn aber teuer, das ganze Begrüßungsgeld. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, wir wollen doch auf die andere Seite :point_up:

Ah, ihr wollt Bananen, ich verstehe :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe bis dahin hast du ein David Hasselhoff Mixtape

Wir wollen die Kunde vom einzig wahren Jägerschnitzel verbreiten :drooling_face:

Immer am Stizzle!

Mixtape? :beanwat:
Nur mit Original David einladen geht das

Ich glaube inzwischen würde er auch für ein, zwei Somersby und einen Teller Pulled Pork auftreten.

Nee, das war @SayprenShepard :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachher gleich wieder rbtv Stammtisch! Vielleicht mit room tour durch mein riesiges Reich :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Schön duschen für’n Arsch… als ich deutlich schwitzig auf den Zug wartete, sah ich mal wieder die schöne Waggonverteilung… und lernte, was geringe Auslastung heisst… halbe vordere Zug 1.Klasse… stehen kaum Leute… hinterer Bereich schön voll… da hatte ich dann auch ordentlich schiss, dass ich es jemanden antun müsse, neben mir zu sitzen :grimacing::grinning:
Aber irgendwie haben sich alle in den letzten und vorvorletzten gequetscht… schön, wenn man dann in den vorletzten kommt und sieht, dass da noch viel frei ist :partying_face:

ps:
Schön die Anzeigen wieder aus… mal gucken, ob ich noch aufstehen muss :roll_eyes:

pps:
Mein Essen für die Fahrt vergessen :weary::cry:

So… und jetzt schön entschwitzen und danach zelda botw zocken :slight_smile:

Hatte gestern das erste Mal seit Monaten wieder eine Offline-Gruppenstunde mit meinen Kindern (Pfadfinder).
Und es war einfach nur klasse und alle waren froh, sich wieder treffen zu können :tada:
Endlich nicht mehr jede Woche nur über Jitsi, das macht halt mit kleinen Kindern iwie nicht so viel Laune

1 „Gefällt mir“

Yeah, in Lufia II Gades beim ersten Aufeinandertreffen besiegt! :coolgunnar: :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wow, da musst du aber gut für gegrindet haben oder?

Joa, so auf Level 30.

Aber ich hatte Glück mit den roten Blöcken :smiley:. Hab das nebenbei gemacht, als ich ein bissl Youtube laufen hatte.

Dazu brauchste noch die richtigen Items mit den richtigen Zornattacken.

Es ginge auch schon früher, da braucht man dann mit Pech aber zu viele Anläufe

Weil ich mehr Gehalt bekomme, als ursprünglich im Bewerbungsverfahren angekündigt :smile:

13 „Gefällt mir“

Da fühlt man sich richtig wohl am Bahnhof… :grinning:

Wait… :beansweat: … gleich mal fester zuppen… :mask::+1:

1 „Gefällt mir“

…ich die 3 Wayfarer Romane von Becky Chambers beendet habe und diese SciFi Bücher einfach großartig sind. Ich möchte mehr über dieses fiktive Universum erfahren… viel viel mehr.

1 „Gefällt mir“