Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab das „dann“ überlesen :stuck_out_tongue:

Update:
Die Revolutionsstimmung blieb aus.

Habe mein Päckchen zur Filiale gebracht… dann am Schalter gleich gesagt, dass das als Päckchen der Größe S weg soll… wurde tatsächlich recht genau abgeglichen bzgl Höhe :sweat_smile:
Und als sie die „Marke“ draufklebte, kam dann noch der Hinweis, aber sehr freundlich durchaus, dass sie das Päckchen so nicht annehmen müsse oder gar dürfe eigentlich, da der Klebestreifenanteil zu hoch sei… bei ca. der Hälfte abgeklebter Fläche, könne/solle man es eher als „Sperrgut“ versenden dann, da die Klebestreifen sich in den Geräten lösen und verfangen könnten und es zu Sortier und Lieferproblemen kommen würde… und zusätzlich würden die Reflexionen ggfs die Scanner für die Adresseauslesung behindern und somit klnne es dann in diesem Fall nicht automatisiert eingelesen werden mit Pech… und naja… als Sperrgut würde es wohl irgendwie 26€ kosten :joy:

Also gut, ich hab es dann halt für die 3,79€ losgeschickt… und werde nächstes mal mehr Klebeband unter der obersten Schicht anbringen und außen sparen :grinning:

Aber ich bin doch so ein Klebestreifen-fan :beansad::beanfeels:
Da muss ich wohl durch in Zukunft… also evtl… also vielleicht… also naja… vielleicht auch nicht :grimacing:
Bisher hatte ich nie Probleme bzgl. Klebestreifenübergebrauch an Päckchen :thinking::grinning:

Gab es diesbzgl. schon mal bei euch Hinweise?

  • Ja.
  • Nein.
  • Ich nutze kaum Klebestreifen.
  • Ich nehme richtige Pakete/Päckchen, daher kein/kaum Klebestreifen.
  • Ich wurde sogar schon mal in der Filiale gelobt, wie unglaublich toll, mein Paket verschlossen/versiegelt ist.
  • Klick.

0 Teilnehmer

meine Pakete sind quasi aussen komplett verklebt.
(hab hier ne 48 rollen kiste rumstehen, die in einer Firma hier rausgeworfen wurde, da Motivklebeband, das wegen Logowechsel rausgeworfen wurde)

Ich schick jetzt nich viel, letzts Jahr vielleicht 7 Pakete, aber gab noch nie Probleme

1 „Gefällt mir“

Okay. Also ändere ich absolut garnichts in Zukunft :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

wette das ist eine Filiale oder sogar eine person in einer Filiale, die wegen sowas mal irgendwie Stress hatte und das seither übertreibt

Kann man nicht wissen :smile:
Sollte ich jemals wieder zufällig von ihr diesbzgl. angesprochen werden, frag ich sie einfach :slight_smile::+1:

Bei deinem Klebestreifen konnte ich mir dann tatsächlich gut vorstellen, dass sich das bei den Förderbändern mal irgendwie an Kanten usw evtl. etwas lösen könnte mit pech… aber ich gehe mal sehr fest davon aus, dass das super selten passiert und dann vielleicht nur so beim Einarbeiten von Kollege zu Kollege weitergegeben wird :grinning:

Im Endeffekt sagt sie nichts weiter, außer, dass es zu Problemen kommen kann und dadurch das Paket wesentlich später beim Empfänger landet (im worst case). Wenn es richtig dumm läuft, auch das der anderen, wenn es die Maschine verklebt. :ugly:

Nein, ich nutze eher richtige Pakete und/oder Paketklebeband und das wiederum sparsam.

Also, was muss ich anklicken? ^^’

…ich nach drei Tagen heute mal wieder vernünftig schlafen konnte :jochen:

Mein Körper ist davon zwar auch etwas durch, weils nun doch wieder sehr lange war, im Vergleich, aber das ist egal, da ich heute eh meinen letzten Arbeitstag für diese Woche habe.

2 „Gefällt mir“

Feierabend um 14:00 Uhr :partying_face:
Morgen Urlaub und die Freundin ist übers Wochenende weg (einerseits natürlich uncool, andererseits kann ich mal wieder ausgiebig Fifa und F1 spielen)

3 „Gefällt mir“

Ab Montag ist Urlaub (im Sinne von verreisen) angesagt :relaxed:

8 „Gefällt mir“

neues Soviet Womble Video für den Start in den Tag. Hat mich direkt zum lachen gebracht.

Umweltbewusste Internetnutzer: BUUUUUHHHHH böse SUVs!!! BUUUUHHHH!!!
Auch ein paar Internetnutzer: ICH KLEB DIE LADUNG VON 2 ÖLTANKERN AUF MEINE PAKETE LULZ

Das ist Whataboutism vom feinsten was du da gerade machst :smiley:

8 „Gefällt mir“

Lass mir doch irgendwas :beanwat:/


Aber hey, was bringt dir dieser Kommentar denn… gute Laune? Okay, dann ist’s okay :grinning:

Das bestreite ich nicht xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade indisch für heut Abend bestellt , weil ich heute länger arbeiten muss und danach keine Lust auf kochen haben. Man hab ich Bock! Geiles Lamm. Vorfreude ist toll.

3 „Gefällt mir“

grafik

Erfolgreiche Titelverteidigung :supa:

Vielleicht sollte man Mannheim mal umpositionieren.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade eine sehr strenge Lehrerin aus Österreich am Telefon, bei deren Schulplanern was bei uns im Druck schief ging. Hatte kurz Angst, dass ich meine Hausaufgaben vergessen hatte. :joy:

8 „Gefällt mir“

Wir nehmen Mannheim und schieben es woanders hin!

1 „Gefällt mir“