Ich habe gute Laune, weil III

Ich darf den neuen Laptop von meiner Nichte einrichten. Der kam ohne Windows und hatte freedos drauf. War gerade pure Nostalgie :slightly_smiling_face:
Der Laptop hat außerdem keine 400€ gekostet und bin gespannt was der so leistet :grin:
Abend ist gerettet :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Vegan wäre mir zu schwierig. Ich bleib bei vegetarisch, auch wenn einem dann manchmal Doppelmoral vorgeworfen wird.

4 „Gefällt mir“

Locken sehen heute sehr gut aus, neue Kur wirkt also

Dune trailer ist raus und geil

Inder liefert wieder und gleich lecker Essen bestellt

und :sun_with_face:

5 „Gefällt mir“

Solche Menschen braucht niemand. Hoffentlich nicht von Bekannten. Jeder tut was er kann. Außerdem: Haben die Ledersitze im Auto? :smirk:

1 „Gefällt mir“

… meine Katze mit ihren Füßen meine berührt und das irgendwie super niedlich ist :smiley:

8 „Gefällt mir“

Warum sollte das überhaupt irgendwer haben? Im Winter super kalt und im Sommer extrem heiß. :snowflake::thermometer:

Menschen mit zu viel Geld.

Frag doch mal Attila Hildmann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Dachte der hat alusitze ^^

Ich arbeite mit vielen Männern und die sind viel zickiger als jede Frau, die ich bislang erlebt habe. Was da abgeht, ist echt heftig.

Es kommt also wohl auf die Person an, daher finde ich diese Aussage super dämlich.

@gamsinator schon da.

16 „Gefällt mir“

Von dem abwertenden kommentierenden “Weiber” fange ich gar nicht erst an…

11 „Gefällt mir“

Die größte Zicke, die ich kenne, ist auch ein Mann…

1 „Gefällt mir“

Wir haben 80% Frauen auf Arbeit und es gibt da unzählige Kleinkriege und Lästereien, das ist richtig belastend. Unter den männlichen Kollegen gibts nur 2 Personen die da nervig sind. Einer ist ne cholerische Diva und der andere lästert auch viel.

Edit:

Aber du hast dann doch damit angefangen :beannotsure:

Wieviele sind das auf die Gesamtzahl der Kollegen?

Wenn es super weniger Männer gibt, aber davon schon 2 nervig sind, könnte der %uale Anteil an nervigen Männern höher sein als bei den Frauen :male_detective:

2 „Gefällt mir“


:innocent:

Nee, sind schon einige Männer. Allein bei uns im Haus ist die Verteilung bei 35 Mitarbeitern ca. 50/50. Wir haben aber ja noch eine Verwaltung, ne Außenstelle und eine Kita wo fast nur Frauen beschäftigt sind.

@nuracus ich meinte, dass @MaraLeaJade mit ihrem Kommentar, nix dazu sagen zu wollen, ja trotzdem was dazu gesagt hat :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was denn?