Ich habe gute Laune, weil III

Pass nur auf,
nimm keine Seite ein, sei neutral.

Zickenkrieg unter Frauen im Büro ist die Hölle.
Arbeite als einziger Mann in einem Büro mit 6 Frauen, I know what i am talking about.
Wenn dann gefühlt immer über die gelästert wird, die gerade nicht da ist.

Ich höre dann einfach weg und wenn ich gefragt werde ziehe ich die Mann Karte und sage „also ich finde eure Kleider alle schön“ oder „boah ich sehe sowas nicht als Mann“

2 „Gefällt mir“

Ich bin deiner Meinung, aber ich höre schon den Mob mit den Heugabeln und Fackeln trampeln :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Absolut :smiley: WEIBER!
ich ziehe einfach die „ich bin farbenblind“-Karte, zu ALLEM.

Das wird noch mit speziellen Farben gestrichen, dann geht das. Und der Lehm ist auch jetzt schon so trocken, dass man da ohne sich die Hände schmutzig zu machen drangehen kann.

2 „Gefällt mir“

kann der Lehm dann noch atmen?

der große Vorteil von Lehm ist ja die Luftfeuchtigkeitsregulierung

Ja, deswegen ja die Spezialfarbe und die aufwendige Restaurierung. Vorher konnte da nämlich nichts atmen und das hat man deutlich gemerkt (Schimmelbildung und die Balken werden angegriffen).

1 „Gefällt mir“

Traust dich deswegen nicht zu liken :wink:

1 „Gefällt mir“

Magst du lieber Ketchup oder Senf?
FARBENBLIND :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Mayo :stuck_out_tongue:

Ria ist heute drei geworden. Der erste Geburtstag, den sie richtig wahrgenommen hat und sie hat sich schon seit Wochen darauf gefreut. Und auch wenn sie jetzt am Ende aufgrund der ganzen Aufregung doch ein wenig überfordert und sehr müde war, hatte sie, glaub ich, einen sehr schönen Tag.

25 „Gefällt mir“

Hattest du denn auch einen schönen Tag oder war es eher stressig?

1 „Gefällt mir“

Für mich war es schon stressig, aber das liegt zum einen daran, dass die Agentur keinen Ersatz für die Haushaltshilfe findet und zum anderen daran, dass ich mir ein bisschen zu viel zugemutet habe. Aber Rias Begeisterung war so ansteckend, da merkt man dann erst hinterher, dass es wohl ein bisschen viel des Guten war.

6 „Gefällt mir“

Gab es Benjamin Blümchen Torte? Ich kann sonst diesen Geburtstag nicht ernst nehmen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Dann ruh dich jetzt schön aus, haste dir verdient! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Robbie Bubble!

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich enttäuschen. Es gab Waffeln.

3 „Gefällt mir“

Rabenmutter :beanfeels:

Ich bin raus.

Ja furchtbar…ich backe lieber selbst (und vegetarisch @anon88245943).

5 „Gefällt mir“

Da bin ich lost! Das ist insane!

5 „Gefällt mir“