Ich habe gute Laune, weil III

Weil ich „Death Stranding“ bis jetzt einfach richtig cool finde! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Lob vom Chef am morgen (in einer Mail die er Sonntag abends geschickt hat :cluelesseddy:) tut immer gut :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

…ich eine angenehme Nacht und schön geträumt hab.

:jochen:

weil ich jetzt Urlaub habe und diese Woche die 24h am Nürburgring anstehen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Das spannendere 24h Rennen hust :jochen:

3 „Gefällt mir“

Lassen wir uns mal überraschen, soll ja etwas frischer werden ab mitte der Woche. :sweat_smile:

Gerade mal mein Mauspad ausgespült…mein Gott kam da Schmonz raus :simonhahaa:

Habe mir mit der Verlobten Wohnungen angesehen.

Neue, entspanntere Verdienstmöglichkeit (Nebenjob) gefunden.

Sieht alles rosig aus.

8 „Gefällt mir“

Dash FM hört auf. Endlich weniger falsch Informationen über Videospiele auf dem Sender. :beanjoy:

Ich fand das (hab aber nur wenige Folgen gehört) gar nicht so schlecht. Was ich generell fragwürdig finde ist, Dinge ohne Bewegtbild auf einem „Irgendwas-wie-Fernsehen“-Sender auszustrahlen.

3 „Gefällt mir“

Heute mal wieder Locken gemacht. Diesmal mit Haarspray, mal gucken, wie lange sie durchhalten. Im Moment fühle ich mich aber verdammt stylisch. ^^

10 „Gefällt mir“

Es war so ganz nett. Aber es hat halt bestenfalls die Hälfte gestimmt von dem was sie erzählt haben :sweat_smile:

Passt doch zu RBTV. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ab in den Reallife pic Thread!

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag damit angefangen, in der Wohnung die Trigun Katze zu verstecken. Mein Mann macht nun mit und hat sie heute unter der PC-Maus versteckt, direkt über den Laser. Das war schon clever. Ich habe sie nun im Kühlschrank versteckt, mal schauen, wie er reagiert.

Ich glaube übrigens, das wird irgendwann total eskalieren. :ugly: Aber bisher macht es Spaß.

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht darüber im klaren, wie dieses Spiel funktioniert… aber ich weiß auch nicht, ob ich es wissen möchte! :smiley:

Ist eine ausgeschnitte Katze, die ca. 6cm groß ist. Die klebe ich, nachdem sie gefunden wurde, irgendwo anders hin. Am Wochenende war sie u.a. im Geburtstagsgeschenk, auf dem Badezimmerspiegel, Lichtschalter und zuletzt auf der Kühlschranktür.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ein ähnliches Spiel in der Familie. Ein kleines Katzenplüschtier, das wir in der Wohnung finden und verstecken müssen, ohne darüber zu sprechen. Ich habe es schon seit Wochen nicht mehr gesehen. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Es sollte auch nicht zu versteckt sein. Ich bzw. wir wählen wohl extra Orte, damit sie gefunden wird.

Ja, das haben wir auch so abgesprochen. Nur wenn man es schon länger spielt, werden die Verstecke immer ausgefallener. Dort, wo ich es zuletzt versteckt habe, ist es jedenfalls nicht mehr.