Ich habe gute Laune, weil III

Wobei ich sagen muss, dass ein Kuscheltier vermutlich ein wenig schwieriger ist (zumindest stelle ich mir das so vor). Ich kann die ausgeschnittene Katze z.B. zwischen Bücher legen, sodass ihr Beine + Hintern rausguckt oder sonst wo hinkleben.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Freund in der WG war das eine dieser Plastikraben, die man auch mal auf einen Balkon stellt.

Echt creepy, wenn das Ding in der Dusche steht. Oder im Kühlschrank.

3 „Gefällt mir“

Ich gestern das erste mal erfolgreich Mayo selbst gemacht habe und damit nen geilen Kartoffelsalat gemacht habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja, die ist klein, dick und rund.

Da etwas herausgucken zu lassen, ist eher schwierig.

Die sind aber auch riesig. Erlauben aber ganz andere Möglichkeiten. Nevermore!

2 „Gefällt mir“

Dabei bist du gar nicht @gamsinator :beannotsure:

Das ist aber auch eine scheiß gruselige Katze.

:cluelesseddy:

Die ist wunderschön. :beanfeels:

So wie die guckt? Und dann taucht die plötzlich irgendwo auf? GRUSELIG!

Die ist nur genervt, dass sie immer herumgeschleppt und in dunkle Ecken gestopft wird.

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch, dass die Augen im Dunkeln leuchten.

Aber Katzenbesitzer finden die wahrscheinlich süß :simonhahaa:

Das kann man ja einfach mit LED nachrüsten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Jetzt tut sie mir leid und möchte heim um sie zu suchen. :worried:

Ja mach das. Und denk an die LEDs :stuck_out_tongue:

:beannotsure:

So etwas ähnliches habe ich mit meiner Freundin auch gemacht xD
Es wurde nach einer Zeit immer absurder.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade richtig gute Laune. Anlass war, dass ich gestern Fliegenpilze und andere lustige Exemplare gesehen habe. Ich mag Pilze :blush: Die sind so mutantig fremd und erinnern mich an Herbst, de ich auch mag. Ich will dieses Jahr auch wieder mal die Wohnung dekorieren, tannenzapfen suchen usw :blush::blush: und ich habe gute Laune weil ich gerade so eine Lust auf Leben und neue Dinge habe. Und dank @SoS habe ich jetzt schon adventskalender Vorfreude. :blush::blush::blush: Kurzum : gerade ists schön.

10 „Gefällt mir“

Was ist denn das nächste schöne bei euch was bald ansteht?

Die Cops haben den Schmierfinken erwischt, der das 2 Meter hohe Graffiti an unserer Büro-Fassade angebracht hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“