Ich habe gute Laune, weil III

Der schmierfink sieht dann bald so aus wie dein profilbild

3 „Gefällt mir“

Zumindest eine Träne hat er sicher vergossen. Man kann ihm wohl mehrere hundert dieser Dinger nachweisen da er das alles dokumentiert hat :smiley: Mich würde aber nicht wundern, wenn der außer 10 Sozialstunden nichts als Strafe bekommt. Den Sachschaden wird er hoffentlich ersetzen können.

2 „Gefällt mir“

Instagram?

Wer weiß :smiley: Laut dem Polizeibericht hatte er Fotos davon gemacht und auf seinem Rechner abgespeichert und es gab noch ein Notizbuch mit den entsprechenden Skizzen :slight_smile:

Um sein „künstlerisches Talent“ war es, ausgehend von dem was ich hier zu Gesicht bekam, aber ohnehin nicht gut bestellt. Dürfte also für die „Szene“ kein Verlust sein.

War es Tagging? Das sieht meistens nicht so gut aus.

… ich eine Postkarte von der lieben @zombiebanane bekommen habe :purple_heart: :purple_heart:

10 „Gefällt mir“

Nee das sollte schon ein richtiges Graffiti sein. Bei uns ist der wunderschöne Schriftzug „Dicks“ entstanden :smiley: Ein „Tag“ war aber auch dabei. Immerhin war es frei gezeichnet. Letztes Jahr ist hier ein Bansky für Arme mit einer Schablone durch den Ort gezogen. Das war auch sehr unkreativ.

1 „Gefällt mir“

Erst eine?

Ich habe mich nicht getraut ihr zu schreiben. :ugly:

Na klasse. Wenn man sowas schon macht, dann bitte mit etwas Kreativität.

Der mit der Schablone: Hatte er irgendeine politische Aussage?

Ich guck nachher mal in den Briefkasten. Mein Feund hatte die heute Morgen so rausgefischt, da er keinen Schlüssel hat. Wir waren ja übers Wochenende nicht da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs. Da stand „Derrick 78“ oder so drauf. Also irgendein seltener Name und 2 Zahlen. Und das auf allen Häusern, Stromkästen etc im gesamten Viertel

Laaaangweilig. Dafür die Farbe verschwenden und Wände besprühen.

War’s Playboy 51 aus Reinickendorf?

2 „Gefällt mir“

Nach dem hab ich neulich mal gegooglet weil ich mir dachte „was der wohl macht“ und den gibts ja immer noch :smiley:

Urlaub in knapp 2 Monaten. Das erste mal, seit ich Taxi fahre, dass ich 3 Wochen am Stück genommen habe. ^^

3 „Gefällt mir“

Hab auch gerade nach dem gegoogelt, weil ich nicht mehr wusste welche Zahl der hatte. Der Typ hat seine eigene Wikipedia-Seite. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Cool, was hast du vor? Einfach entspannen oder geht’s weg?

Aber zum blauen Haken auf insta hats nicht gereicht. Echt traurig!

1 „Gefällt mir“

In einem Monat ist der erwartete Geburtstermin.

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile habe ich einen schönen Pferdeschwanz.
Und tolle Haare auch noch. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“