Ich habe gute Laune, weil III

Hätte mich auch gewundert, wenn du seit neuestem Bartträgerin wärst :joy:

Na, Katzen streicheln :donnie:

3 „Gefällt mir“

War das nicht abgeschlossen? Ist schon ewig her, dass ich die Bücher gelesen habe.

Mich hatte der… 4. (?) Teil verloren… da wo Monsieur Zwerg Tungdil so verändert zurück kommt Das war so meh.

4 und 5 waren nicht mehr soooo gut, aber ich glaube Nummer 6 wird trotzdem gekauft =D

Nö, Heitz hat sich in jedem Buch immer einen Weg offen gelassen, die Geschichte noch fortzuführen. Zum Glück.

War der 4. und kann ich verstehen, ich fands dennoch gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich heute beim Training im Fitnessstudio das erste mal wieder das Gefühl habe auf dem pre-Corona-Stand zu sein.

5 „Gefällt mir“

das war auch der letzte den ich gelesen habe. Ich fand der dritte ist echt solide zu Ende gegangen. Ich war vom 4. irgendwie enttäuscht.

1 „Gefällt mir“
  • Es ist schön warm
  • Es ist Wochenende
  • Ich habe einen Live-Videovortrag gehalten und das tatsächlich ganz gut überstanden
  • Ich habe Eiscreme, Erdbeeren und Wassermelone da
  • Ich hatte meine erste richtige Gitarrenstunde mit nem echten Lehrer
8 „Gefällt mir“

Ein Anfänger der Gitarre hat Eifer :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

und eine alte dame geht heute einkaufen

Da kommt scheinbar Gewitter! :heart_eyes:

Wehe, das ist jetzt nur ein Fake-Gewitter mit einmal Donner, 20 Sekunden Regen und fertig. :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ohh herrlich! Gewitter, Blitz und Donner, Regengeprassel, der Geruch :heart_eyes:
Einen anzünden und gut :smiling_face_with_three_hearts:

:face_with_raised_eyebrow::iphone:

:oncoming_police_car::policeman::smiling_face_with_three_hearts::policewoman:

1 „Gefällt mir“

Elender 31er :beanrage:)

Und? Haste dein Gewitter bekommen? Oder doch nur Fake?

Hat viel Anlaufzeit gebraucht, bis es losging, aber ein paar frische Böen hat es durch mein Zimmer geweht. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte heute bereits vieles erledigen, was ich übers Wochenende erledigen wollte, ich komme gerade aus der Dusche und gleich gibt’s lecker Pizza. :yum:

1 „Gefällt mir“

Hier war’s Fake. Es wurde dunkel… Es wurde windig… Es passierte nix und ist nördlich an uns vorbeigezogen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch die Band „Die Doofen“?
Die folgen mir jetzt auf Twitter.
image

3 „Gefällt mir“