Ich habe gute Laune, weil III

Twitter durchgespielt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wohl kaum die echten, oder?

Doch! Ich bin mir sicher!

Regen! Es regnet! Endlich!!! :budi:

1 „Gefällt mir“

lügen tust du …kein regen in sicht!

1 „Gefällt mir“

Wobei es hier ja auch bissl zugezogen hat…

:shushing_face: ich glaube das liegt da dran das die sonne unter gegange ist … und es jetzt nacht ist!

2 „Gefällt mir“

Nein! Ich meine Wolken! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl von Müdigkeit und seine Auswirkung auf die Stimmung sind echt nicht zu unterschätzen.
Hab letzte Nacht endlich wieder vor Sonnenaufgang einschlafen können, so richtig mit Müdigkeitsgefühl (welches ich in den letzten 2 Wochen vermisst hab) und wach heute mit ner Laune auf, die so blumig ist. Wow. Und später übernachte ich noch bei meiner Freundin und sehe die Kids (2 katzies und ein Hund) endlich wieder :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich das heut sage, aber: Fußball!!! :green_heart::white_heart:

Kein Gewitter, keine Abkühlung…
Aber…


:woozy_face:

12 „Gefällt mir“

:luemmelmarah:
https://img.huffingtonpost.com/asset/5bd229f62000001e0301f8ae.gif?ops=scalefit_630_noupscale

10 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Das ist euer Pool? :sweat_smile:

Einer von Zweien ja. ^^

Nicht schlecht. Wie tief ist der? Hat seinen Vorteil, wenn man einen Bagger Kerl hat :sweat_smile:

Richkid!

1 „Gefällt mir“

Baggerboy

Das was ich die letzten Jahre vermisst habe,. Nach heißen Tagen ein Gewitter. Vllt überstehe ich den Sommer ja doch besser als die letzten

1 „Gefällt mir“

Bei uns war nichts. Es hat sich ne Zeit lang zugezogen aber jetzt haben sich die Wolken schon wieder verkrochen.