Ich habe gute Laune, weil III

Das ist nur noch ein aufstell Pool. :smile:
Ca. 4m lang und 2 Breit.
Wir hatten früher mal einen gefliesten und verbauten Pool, der war meinem Vater aber zuviel arbeit, deswegen kam der wieder weg.

Haben seit letztem Jahr aber noch zusätzlich einen Jacuzzi. :woozy_face:

Also sein ein „Baumarkt“ Teil? Ist trotzdem geil und hätte ich gerne. Erinnert mich an meine Eltern. Die wollten einen im Keller, haben alles vorbereitet und betoniert, bis feststellen, sie bekommen die Wanne nicht durch die Türen, bzw über die Treppe. Seitdem ist in dem Raum ein Abgrunf, in den ich damals natürlich im Suff auch noch reingestürzt bin :sweat_smile:

Habt ihr dann die Grube einfach zugeschüttet oder wurde was anderes draus?

Nein. :smile:
Ein Echter. ^^

War vorher Rasen Fläche, haben wir dann aber wieder ordnungsgemäß verfüllt. :face_with_monocle:
Ist jetzt wieder Rasenfläche. ^^

1 „Gefällt mir“

:eddy:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Kann nichts dafür, wenn die Eltern sich sowas anschaffen, ich nutze es nur…

Endlich mal den Kabelsalat an und um den Fernseher beseitigt. Puh, hat ne geschlagene Stunde gedauert :unamused::sweat_smile::grin:

3 „Gefällt mir“

Jetzt nen Film, Chips und ein Störtebeker Scotch-Ale. :relaxed:

Hab eben beim Einschenken erst festgestellt dass das 9% hat. Schmeckt aber sehr gut. :smiley:

heute das erste mal PnP gespielt hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Story etwas komisch war

mein erster Charakter gefällt mir auch, ich sollte sie doch Gina Carano nennen :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben Glühwürmchen gesehen :heart_eyes::bug::bulb:

24 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt irgendwie richtig niedlich, also deine Freude darüber.

9 „Gefällt mir“

Danke :blush: Ich hab mich tatsächlich sehr gefreut :smile: und sie sehr lange begeistert beobachtet :smile:

6 „Gefällt mir“

Meine Kumpel Family und ich haben in der selben Zeit im August Urlaub. Jetzt kann man sich überlegen ob es klug ist mit einem 2 Monate alten Säugling nach Dänemark zu tingeln.
Ich habe trotzdem gefragt.

1 „Gefällt mir“

Warum sehe ich erst jetzt das Miami Vice auf Prime ist? :ok_hand::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

-1,4 :muscle:

5 „Gefällt mir“

Moment!
Das Selbe hat mir heut morgen das eine Mädchen auf Arbeit erzählt :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Virtuelle Pride Parade in Guild Wars 2. :smile:

10 „Gefällt mir“

Gestern einen schönen Abend gehabt und heute zum Ausklang des Wochenendes auf den Strecken von „Gran Turismo Sport“ gemütlich meine Runden drehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiter gehts mit Dark Staffel 3 :beangasm:

5 „Gefällt mir“

:beansweat: wie erkläre ich das jetzt am besten…

2 „Gefällt mir“

Gewitter zum Wachwerden/Aufstehen. :grin:

3 „Gefällt mir“