Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab vorhin einem SUV mehrfach gegen die Stoßstange getreten, als dieser rückwärts fuhr um auf einer Fläche zu wenden, ohne darauf zu achten, dass da Menschen stehen könnten :man_shrugging:

Hatte dann gute Laune, da dieser Mensch da am Lenker ausnahmsweise mal nicht so’n Mensch war, welcher aussteigt und sofort nach Schäden guckt und die Versicherungsdaten anfragt. :slightly_smiling_face::+1:

Was bei Sachbeschädigung eine völlig normale Reaktion wäre.

10 „Gefällt mir“

Naja… Ansichtssache :slightly_smiling_face:

Ich möchte ungern angedidscht werden, nur weil die Person nicht guckt :slightly_smiling_face:

Ich mag solches Verhalten rücksichtslosen Fahrern auch nicht.
Aber gegen das Auto treten würd ich dann trotzdem nicht machen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja… es hat geholfen :grimacing:… und war ja bewusst nur die Stoßstange :slightly_smiling_face:

Und es war vorm Eingang eines Restaurants.

woran genau hast du das fest gemacht?

Naja… wir standen vor dem Restaurant ganz normal als Gäste die da rein wollten… SUV wendet ein paar Meter neben uns und fährt plötzlich immer weiter und weiter und weiter rückwärts… und weiter und weiter… und weiter und weiter… und als er dann fast an mir dran war, trat ich halt gegen :man_shrugging:

ah, hat sich zuerst so gelesen, als hättest du ohne not gegen das auto getreten.

Nee… sorry… der hätte uns schon angeditscht…wurde aktiv, als dann vielliecht 30cm oder so noch knapp übrig waren… auf jeden Fall stoppte die Person dann direkt :slightly_smiling_face:

Hatte auch erst überlegt auszuweichen und vorn gemütlich an der Beifahrerscheibe zu klopfen… sowas ist manchmal auch ganz gut, wenn man bspw. als Radfahrer bedrängt wird auf der Straße… einfach mal klopfen und entspannt drüber plauschen, wie wenig die Person auf andere Verkehrsteilnehmer achtet :grimacing::+1:

Erinnert mich an eine Audifahrerin, die mich auf dem Fahrrad mal extrem bedrängt hat. Aber dieses „Gespräch“ wäre weniger zivilisiert abgelaufen.

Zum Glück bin ich sehr faul und soziophob…

1 „Gefällt mir“

Hahahahahah :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war „gestern“ bei einem Kumpel und wir haben gestern die halbe Nacht mit Schafkopfspielen verbracht :beanjoy:

Hier sind die Ergebnisse, wenn wir um Geld gespielt hätten

3 „Gefällt mir“

24h vom Nürburgring <3 geile fights gerade :+1:

Spiritfarer zu spielen war eine wundervolle Idee. Freue mich, es gleich weiterzuspielen.

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Ist wohl ein Kartenspiel. Kenne es aber auch nicht.^^

Wer dem Schaf zuerst den Kopf rasiert hat gewonnen. :nerd_face:

Ein anderes Wort für Doppelkopf

2 „Gefällt mir“

gibt ein paar Unterschiede, aber ja ist recht ähnlich.

…ich ein sehr spannendes 24h Rennen mitverfolgen konnte, ohne groß dabei unterbrochen zu werden :jochen:

Außerdem, weil ich mein ThinkPad problemlos von Kubuntu LTS auf openSuSE Leap 15.2 umstellen konnte :nerd:

UND nicht zuletzt deshalb, weil Discord immerhin die Funktion vernünftig umgesetzt hat, Server stumm zuschalten. (anders als bei Benutzern)