Ich habe gute Laune, weil III

Ich konnte heute endlich die Klimaanlage wieder abbauen und kann mein Fenster jetzt wieder öffnen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der vielleicht allerletzte Dienstfreitag meines Lebens ist seit einer halben Stunde vorbei. Morgen geht es an den vielleicht letzten Dienstsamstag meines Lebens.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es kein Grund, warum es mir so gut geht, doch das hier lag heute in einem freien Bücherregal, bei uns, als ich daran vorbei gehen wollte :jochen:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: hast du vorher die Erlaubnis deiner Eltern eingeholt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, da ich zufällig noch ein verpacktes und damit vorgebügeltes Hemd im Kleiderschrank gefunden habe. Das entbindet mich von der lästigen und furchtbaren Aufgabe ein anderes Hemd zu bügeln…und damit ist die Welt wieder schön und lebenswert. :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, seit ich Single bin, habe ich noch nicht ein einziges Hemd gebügelt :ugly:

hier sitze ich, auf Arbeit, und habe gute Laune - denn es ist mein letzter Dienstsamstag!
Gleich gibts Frühstück, dann hol ich mir ein lecker VR46 gelbes Monster und nach Feierabend hol ich meine Tochtzilla ab für ein Vater-Tochter-Wochenende. Mein Sohn übernachtet beim Kumpel.

2 „Gefällt mir“

Würde ich machen, doch mein Vater liegt seit 20 Jahren unter der Erde im Ausland und meine Mutter hat uns Ende Juli letzten Jahres verlassen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Hurra, die Odyssee ist beendet :grin:

10 „Gefällt mir“

Gib mal Bescheid, wie du’s findest.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du ein Foto von einem Käsebrot postest :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Niemals!

Gleich 24h Grüne Hölle! :+1:

Ich habe gerade vorsätzlich einen SUV zugeparkt der auf der anderen Seite extrem asozial geparkt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kannst dir morgen dein Auto aus seinem Kühler kratzen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ria hat sich heute zum Einschlafen eine CD mit Hörspielen, bei denen mein Opa (schon lange tot) mitgesprochen hat, ausgesucht. Sie versteht zwar kein Wort (ist auf Platt), aber sie hört seine Stimme gerne.

16 „Gefällt mir“

Ist schon wieder Parteitagin?

Aaaaw das klingt aber nach einer richtig schönen Erinnerung an ihn

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es. Bin richtig froh, dass wir da an die Aufzeichnungen gekommen sind.

3 „Gefällt mir“

War eben bei meinem Vater, der hatte Geburtstag und da hat meine Nichte(12) angefangen rum zu heulen weil sie ihren Geburtstagswunsch wahrscheinlich nicht erfüllt bekommt. :cat_sip:
Hab dann mein Smartphone gezückt und laut den mimi Song von den Muppets laufen lassen. :beanpoggers:
Wir haben Tränen gelacht, nur meine Nichte hats nicht so verkraftet, trägt eventuell jetzt ein Trauma davon :shushing_face: Aber der Moment war echt passend :joy:

9 „Gefällt mir“

Username checks out :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“