Ich habe gute Laune, weil III

Habt ihr wenigstens mal einen Steinmenschen gebaut?

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nur in der Theorie.

@kunkri anscheinend :smiley:. Vllt heben sie das gute Zeug auch nur für die Besten auf.

@anon39622057 Nein :pensive:

1 „Gefällt mir“

Weil es die „Konami Arcade Classics Anniversary Collection“ im PS Store momentan für gerade mal 4,99 Euro gibt!

Da hab ich direkt mal zugeschlagen! :slight_smile:

Gilt übrigens glaube ich auch für die „Castlevania“ & „Contra“ Sammlungen die ich aber schon habe.

Da kann man aktuell für 15 Euro wirklich eine schöne Sammlung alter Konami Klassiker bekommen!

Unser Rückflug ist nun auch vollständig zurückerstattbar :slight_smile:
Damit haben wir zumindest kein Geld verloren durch die Absage unseres Urlaubs

9 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile: Wir warten noch insgesamt auf 2500€ Erstattung und ich hoffe das kommt auch noch zurück. Irgendwann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja bis das Geld da ist wird es vermutlich auch noch dauern :smiley:
Aber wir konnten es zumindest beantragen^^

Beim Hinflug haben wir Fluggutscheine bekommen, das ging auch direkt ohne Wartezeit quasi.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei weitere Postkarten von der lieben @zombiebanane bekommen :herz:

Und ja, @anon32884679, deine Grüße hab ich auch bekommen. :herz:

Dieses Forum ist toll :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Prüfung bestanden von meiner 3 monatigen Weiterbildung :tada:

33 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Sir Ernie war wieder im Sandbad. Hatte mir Sorgen gemacht - er muss sein Fell pflegen - aber nach neuem Sand und einer etwas komfortableren Brücke passt es ihm wohl wieder. Kleine Diva. :grin:

4 „Gefällt mir“

…ich gut ruhen konnte und es Freitag ist, wo ich bereits Wochenende hab :jochen:

Außerdem hab ich gerade meine Nasen-Mundschutz-Masken vom Timing perfekt baden geschickt, kann die beruhigt aus dem Topf holen, sobald MoinMoin heute durch ist :simon:

2 „Gefällt mir“

Zu was wurdest du weiter gebildet? :slight_smile:
Und natürlich auch von mir Glückwunsch! :partying_face:

… Ich wieder Kontakt zu ehemaligen Kolleginnen aus dem Theater aufgenommen hab und sie mich darin bestätigten, dass es stark ist, dass ich diese ganzen Schritte für meine Gesundheit nacheinander gehe. Das musste ich hören, weil es sich manchmal doch so anfühlt als hätte ich die Leute im Stich gelassen oder als hätte ich mich da einfach „aus dem Staub gemacht“ oder „nicht mehr blicken lassen“. Vielleicht schaffe ichs sogar mich mit ihnen zu treffen und in Ruhe zu sprechen. Dann gebe es doch noch sowas wie einen richtigen Abschluss oder Abschied. Mal sehen. Fühlt sich zumindest gut an gerade eine bisher verbuddelte Angelegenheit in Angriff genommen zu haben.

14 „Gefällt mir“

ich habe mir auf @anon88245943 s Empfehlung hin Kopfhörer bestellt, die tatsächlich so früh ankamen, dass ich sie vor meinem Arbeitstermin noch so 10 Minuten laden konnte. Was tatsächlich gereicht hat, weil die sogar vorgeladen waren und dementsprechend dann komplett voll. Es hat für Hin-, Rückweg und Einkaufen gereicht. Und der Regenschauer hörte auf dem Hinweg passend auf als ich das Haus verließ und ging auf dem Rückweg passend dann wieder los, als ich meine Wohnung betrat.

Das Timing ist heute voll auf meiner Seite, Leute!

Und danke für den Tipp DaDude, bisher bin ich wirklich zufrieden, vor allem für den günstigen Preis auch noch. Meine alten haben das dreifache gekostet und waren nicht vorgeladen.

14 „Gefällt mir“

Ja, aber wo ist denn nun der unauffällig platzierte Affiliate Link?

3 „Gefällt mir“

Nein, ich bin kein Bot :slight_smile: Haha!
Ich weiß auch nicht ob in diesem Forum Links erlaubt sind :slight_smile:

MfG

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie gut dein Stand bei den Mods ist.
Also sollte schon passen.

2 „Gefällt mir“

Hab schon auf dem Weg von der Packstation nach Hause Musik gehört :grin:

1 „Gefällt mir“

meine alten hatte ich mir gekauft, weil ich das paar davor zu hause nicht gefunden hatte aber dringend auf geschäftsreise musste und die zugfahrt + die geschäftsreise nicht ohne musik verbringen wollte, also schnell zum nächsten saturn gesprintet, kopfhörer gekauft und am bahnhof dann bemerkt, dass ich die laden muss und dann da mit meiner powerbank gesessen, wie son junkie :smiley:

1 „Gefällt mir“