Ich habe gute Laune, weil III

Das erste mal seit Ewigkeiten wieder Schnitzelbrötchen beim Metzger bekommen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gleich ist der Arbeitstag schon rum quasi (also ab 13:30 bin ich bei der Mitarbeiterversammlung --> nur zuhören und vielleicht gibt’s sogar wieder lustige Diskussionen)

Eine Woche Heilfasten ist rum :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte eben die Verteidigung meiner Bachelorarbeit und hab bestanden!
Der Doppelstress hat also jetzt ein Ende und ich bin endlich fertig stupidiert :cat_wow:

31 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Bin ich froh, dass es das bei uns nicht gab, weder Bachelor noch Master.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Ich bin ganz froh um die. Ich kann besser reden, als schreiben ^^

Na dann hast du das Ding ja wahrscheinlich problemlos hinter dich gebracht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich :smiley:
Aber ich war lange nicht mehr so froh, dass etwas vorbei ist ^^
Ich hab gerne studiert, aber das letzte Semester jetzt war dank Corona einfach nur nervig

6 „Gefällt mir“

Bachelor of Krassheit! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

So, und jetzt weg von den Bohnen und richtiges Geld verdienen.

Ich hoffe, du musstest dich nicht allzu sehr quälen und es hat dir (wenigstens ein bisschen) was an Linderung gebracht.

1 „Gefällt mir“

… ich relativ spontan nächste Woche Urlaub habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke :slight_smile:
Mach das nach Buchinger Art, also darf im Laufe des Tages jeweils 0,25 l süßen Tee, frisch gepressten Obst-/Gemüsesaft und Gemüsebrühe trinken. Da hab ich mich an manchen Tagen schon hart auf meine salzige Gemüsebrühe gefreut :sweat_smile:. Also quälend war es manchmal schon, aber im großen und ganzen konnte ichs gut aushalten, weil ich mich dann dafür ganz gut auf andere Dinge konzentrieren und die auch besser genießen konnte. Die empfohlene Dauer sind mindestens 7 Tage bis 10. Also ich freu mich gerade schon über die geschaffte Woche, schau aber mal ob ichs noch bis Donnerstag durchhalten kann. Achja und schmerzen hab ich leider immer noch, besonders vor dem Einschlafen. Aber insgesamt geht es mir etwas besser, weil leichter. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin etwas.

1 „Gefällt mir“

HALT :stop_sign:!

1 „Gefällt mir“

Halt stop! Isi bleibt genau da wo sie ist. Da wird auch nicht dran gerüttelt! Und wenn ich @Nikakioy täglich Franzbrötchen backen muss!

5 „Gefällt mir“

Ist das ein Angebot? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn @DoomDesign das liest glaube ich nicht, dass die Teile dann überhaupt bei dir ankommen!

Doom teilt gerne mit mir :wink:

Solche Kollegen hätt’ ich auch gern

1 „Gefällt mir“