Ich habe gute Laune, weil III

Doom, moderner Saint Martin, teilt Franzbrötchen mit den Franzbrötchenlosen!

1 „Gefällt mir“

Franzbrötchenlos hatte ich auch mal. Habe aber nix gewonnen.
Franzbrötchenlose wären aber echt mal witzig. Könnte man doch so machen wie mit dem Zettel im Glückskeks…

4 „Gefällt mir“

Du backst sie, ich bring sie vorbei.
Isi kommt hier nicht weg. :beannotsure: zumindest kommt sie hier nicht hungrig weg.

Bald schon warm :fire:

6 „Gefällt mir“

feuer zu klein 4/10

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts ne gute Glut. Glut 》Größe :wink:

1 „Gefällt mir“

… ich einen Hai Kissen und eine Hai Tasche geschenkt bekommen habe. :blush:

21 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Cool die beiden habe ich auch.

image

1 „Gefällt mir“

So ein Zufall! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Davkind und Lilly sitzen auf nem Baum! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

BulbaRoll

PanGFiteL image PanGFiteR

haiko_tanz

3 „Gefällt mir“

Das Motiv stell ich mir als Maske auch richtig toll vor.

2 „Gefällt mir“

Oooh, das ist ja voll toll!

2 „Gefällt mir“

Die Heizung funktioniert wieder!

9 „Gefällt mir“

Gibt es auch die Sachen sind aber teuer also auch der Versand.
Lohnt sich maximal wenn man mehr davon kauft.

1 „Gefällt mir“

Katerchen ist gerade von selbst auf meinen Schoß geklettert und pennt jetzt friedlich. :heart_eyes: Er ist da bisschen vorsichtiger, weil er schlechte Erfahrungen mit dem Vorbesitzer gemacht hat.

20 „Gefällt mir“

Ich freu mich immer wenn @anon72071808 meine Umfragen liked. Ich bin nicht like geil und in dem thread zeigt man ja primär durchs abstimmen/auslassen der frage seine Meinung. Dass er dann immer noch zusätzlich liked und das auch beharrlich als einziger macht, freut mich irgendwie immer wieder. Warum auch immer ich das gerade niedlich finde, aber es sorgt für gute Laune :slightly_smiling_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Oh… mit sowas hätte ich bei einem Ping niemals gerechnet. Freut mich, dass es dir Freude bereitet :blush:

Ich mach das immer, wenn mich solch ähnliche Themen aktuell eh gerad beschäftigen… oder halt häufiger auch, wenn ich dann automatisch ne Erinnerung an etwas hab, was mir Freude/ein Lächeln bereitet…

…und bspw. beim Pickelausdrücken musste ich an eine Situation vor wenigen Monaten denken, als eine Person mir einen großen Pickel ausdrücken wollte, der für mich kaum erreichbar an meinem Rücken war… und das dann halt ernsthaft gern machen wollte, ohne dass ich Bedarf äußerte oder sonstwas… und ich überrascht war… und letztendlich ließ ich es sogar zu :sweat_smile::grinning:
Edit: oh lustig… die Pickelfrage kam ja nicht mal von dir :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oha, das ging schnell.
Heute war das Geld schon auf meinem Konto :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“