Ich habe gute Laune, weil III

Sehr gut… viel Spaß.

(Ich muss das auch endlich mal weiterspielen :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

In welchem Kapitel bist du denn?

Ich bin jetzt bald 50 Stunden im Spiel und finde es sehr cool! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben uns morgen zum Mittag eingeladen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

:partying_face: :drooling_face:

Noch garnicht wirklich weit :grimacing: bin glaub ich kurz vor der Überfahrt am Krater/Meer/irgendwas oder so… :thinking: … also so war das glaub ich… zumindest steht da halt ein Bosskampf an… der erste richtige überhaupt glaub ich… also ahne ich :sweat_smile:

Naja… ich spielte den Anfang sehr gemütlich langsam und lief häufiger hin und her… und qar auch mal so dumm, mein einziges Fahrzeug am anderen Ende stehen zu lassen… joa… und so sammelte sich die Stundenanzahl… usw usw usw…
Naja… dann irgendwann kam halt dreams… und zusätzlich andere Spiele… und dann ja auch noch ne große Menge reallife :scream_cat:
Und zusätzlich häng ich in einem gaming-tief seit 2 oder 3 Jahren… also ich zock hin und wieder mal was kurz… und dann ist plötzlich die Luft raus… ich war schon erstaunt, dass ich FF7remake superschnell durchgezogen hab :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit vielen Jahren keine Großeltern mehr… reicht das aus, um ne Einladung zu bekommen? :pleading_face::pray:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Wird noch eine lange Reise! :wink:

Ich finde die Atmosphäre und die Welt die erzählt wird, inklusive ihrer Inszenierung total faszinierend!

Zu Anfang hätte ich mir am liebsten einfach immer mehr von den abgefahrenen Zwischensequenzen angeschaut, also quasi wie einen Film! :slight_smile:

Das herrlich entschleunigte Spielprinzip gefällt mir aber auch richtig gut!

Ich ziehe einfach verdammt gerne mit Sam durch diese Endzeit! :slight_smile:

Auf das „Final Fantasy VII“ Remake freue ich mich auch noch!

Wird auch demnächst irgendwann gespielt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann schick mir wenigstens was zu ey :beanwat:/

Ein Versuch war es ja wohl wert, tote Großeltern zu erwähnen… ick bin immerhin schon viele Jahre ohne Großelternessen unterwegs :beanwat: … und die letzten Jahre meiner Oma waren auch nicht so dolle… magersüchtige Rentner ey :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Stellen ist ja relativ. Er ist im Vorwahlkampf nun mal gewählt worden. Und anders als bei Hillary vs. Sanders vor 4 Jahren gab es auch nicht so nennenswerte Kontroversen, dass der moderate Demokraten Flügel einen Kandidaten etwas „unter Hand“ bevorteilt.

Abgesehen davon sollten viele mal anfangen zu begreifen, dass hier nicht nur Trump oder Biden gewählt werden, auch wenn durch die Art der medialen Berichterstattung und der extremen personellen Fokussierung anderes suggeriert wird. Aber da hängt noch viel mehr dran als nur die beiden Personen. Die Mehrheit im Senat z.b., und alles was da noch an anderen Personen in Amt und Würden kommen kann. Potenzielle Minister usw.

1300 Uhr Feierabend anstatt erst um 1400. Trotzdem voll bezahlt der Tag. Yay. :confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Bekannte hat mir eine Freikarte für den Freischütz im Landestheater geschenkt und meine Güte, hat mir eine gute Opernaufführung live gefehlt. Ist halt das gewisse etwas, den Sängern live zuzuschauen - und dazu war es noch eine echt gute Aufführung (schlichtes, aber kreatives Bühnenbild, sehr gute Sängerinnen und Sänger - und ein paar Missgeschicke, wenn der Sänger einmal den Kübel nicht trifft). Wunderschöner Abend einfach.

5 „Gefällt mir“

Morgen ist Freitag. Schön Burger King, dann Crash 4 kaufen und dann wird gezockt. Ach, und es ist Freitag.

4 „Gefällt mir“

Habe ich btw schon erzählt, dass heute meine Hormontherapie gestartet hat? Hab in der Früh meine Hausärztin erwischt - die hat mir dann gleich einen Termin gegeben und den Rest des Tages sollte ich mir frei nehmen, weil die Auswirkungen des Testosteronblockers recht schnell einsetzt und falls es zu Komplikationen kommt etc. Wetter war schön. Am Abend Oper. Nur der Bart ist heute etwas schneller gewachsen (der Hormonblocker führt dazu, dass mein Körper quasi nun alles Testosteron auf einmal ausschüttet).

9 „Gefällt mir“

Nach mehreren Tagen Streamen hat es doch wirklich funktioniert per DOnations selbst mit meinem winz Stream 23+$ über kleine 2-3$ Donos zusammen zu bekommen durch Regulars und sogar paar echt nette Randoms um einem Bekannten der echt viel Arbeit (Tuniere, Webpages ect) in unsere Game Commy steckt (AoE2) endlich die Definitive Edition zu kaufen ^^

Das ganze hat als Witz angefangen und eigentlich dachte ich nicht das es was wird und hab geplant ihm einfach nächste Woche das Game so zukaufen. Aber war echt cool zu sehen das aus der Commy doch manche dankbar genung für seinen Einsatz waren/sind sowas doch zu machen :heart_eyes:

Vlt sollte ich meine zynische Haltung der Menschheit gegen über etwas lockern ^^

2 „Gefällt mir“

D.h. wenn man den Blocker alternierend einnehmen würde, könnte man seinen Bartwuchs beschleunigen? :thinking:

Was hast du vor? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

grafik

8 „Gefällt mir“

Die Schamhaare super lang wachsen lassen, denke ich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Frage für 1 Froind.

1 „Gefällt mir“