Ich habe gute Laune, weil III

Wäre vlt ne idee für mein Problem ^^

Der 5 Jahre zum wachsen benötigte 15cm BArt is leider jetz bei 2cm nach nem kleinen Laborunfall :beansad:

Wäre also ne Möglichkeit mir paar dieser 5 JAhre diesmal zu sparen :upside_down_face:

Naja, der Blocker wirkt 3 Monate und der Körper soll das restliche Testosteron in zwei Tagen dann ausgeschüttet haben. Plus starke Wahrscheinlichkeit, dass unfruchtbar wirst (was mir aus gewissen Gründen [Alter & paar legistische Sachen & Möglichkeit zu adoptieren] dann am Ende egal war).

Dazu ist das Medikament eigentlich für Krebspatienten gedacht und musste ich mehrmals und öfters und nachdem mir mehrere verschiedene Ärzte 20 Mal die Nebenwirkungen erklärt haben und ich nochmal ein EKG machen musste und …

Die Verabreichung erfolgt „off-label“, also nicht für den „gedachten Gebrauch“ und muss ich dabei zu Hausärztin, damit die Gebietskrankenkassa in Österreich kein Problem macht … und ich bei Komplikationen mich sofort melden kann. Ja, ist lästig, aber andererseits auch gut für meine Gesundheit, dass sie das so überwachen.

Probiers aus und erzähl uns davon :grin:

Dan mal alles Gute ^^

Hoffe das sich am Ende alles ohne Komplikationen wie erwünscht ergibt :+1:

PS: Gibts hier eigentlich nen gedrückte/r Daumen emoji ??

1 „Gefällt mir“

Also noch ein Vorteil :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Also ich gucke kein Trash TV, aber der Erdbeerkäse Podcast ist ja großartig :smiley:

Dieses Tratschen ist wirklich unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Im Traum von Wespen getötet worden :simonhahaa: aber dafür umso glücklicher aufgewacht und diesmal keine Probleme gehabt wieder im hier und jetzt anzukommen. Ich hab tatsächlich gute Laune und bin nicht völlig verstört aufgewacht. Just casual PTBS things.

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat vorgestern aus einer Laune heraus gesagt „Ich glaube, ich installiere mir jetzt Fortnite!“
Ich hab mitgezogen und jetzt spielen wir manchmal den DUO Modus. Bei ihr stürzt das Spiel immer kurz vor Ende ab, ich gewinne dann aber meist. Von 3 Runden, habe ich zwei Epische Siege… Fortnite Pro ?

Bei den ersten Runden wirst du, glaube ich, mit schwächeren Spielern gematcht um dich anzufixen. War bei uns damals mit Fortnite genauso, erste Runden liefen easy, dann nur noch auf den Sack bekommen ^^

Heute endlich mal am Ende des Tages einen Fortschritt im Garten gesehen. Seit Monaten wird nur Kies, Erde, Baumzeug und Schutt weggemacht. Heute haben wir mit der Terrasse begonnen und es nimmt langsam Form an. Es ist noch ne Menge Arbeit, aber es wird.

17 „Gefällt mir“

3/5 … :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Da hält nur einer ein Bier in der Hand. Kein Wunder, dass da nix voran geht.

3 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Lübzer Grapefruit Radler :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Mit Fußbodenheizung?

2 „Gefällt mir“

Wo kommt des jabanische bad hinnäh?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Sonne genug scheint, dann ja :gunnar:

Des kommd tazächlich da gechneüber underhalb auf die fläche wo eichnedlich des Spilhaus hin sollde! Des kommd aber etzala neben die derrasse ferstehst du?

4 „Gefällt mir“

Der eene quarzt der andere malzt un dor letzte hat de Pfuden in dor tasch. Einmannfreie Baustelle ^^

4 „Gefällt mir“

Endlich fertig :relaxed:
Vorher


Bastel bastel


Jetzt

12 „Gefällt mir“

Wo ist der zweite Fernseher hin?

2 „Gefällt mir“

Steht unter dem großen, war nur ausgeschaltet weil ich noch verkabelt habe^^

4 „Gefällt mir“