Ich habe gute Laune, weil III

den hier. Neupreis 329 Euro / für 279 bekommen!

ANYCUBIC 3D Drucker Mega S mit Aktualisiertem Extruder, FDM DIY Drucker mit Verbesserter Touchscreen und UI, Funktioniert mit TPU/PLA/ABS 210x210x205mm

1 „Gefällt mir“

Als Spin Off hätte ich es noch akzeptiert, aber als offiziellen Teil der Serie… nope, ich lasse die Serie mit dem wunderschönen Ende von Staffel 8 ausklingen. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch eigentlich ein Spin Off und wurde nur bei uns als Teil der Serie geführt?

@Tillion666 Hast du dir den Drucker einfach so geholt oder hast du was Bestimmtes damit vor? ^^

Die Kleine von meinem Geschäftspartner schaut ihm auch beim Schrauben am Motorrad zu. Jetzt hat sie ein eigenes (aus Holz) und „ölt die Kette“ parallel mit ihm am echten Motorrad :slight_smile:

Das sind die Momente in denen ich traurig bin, dass ich kein Kind (mehr) habe. Aber es freut mich auch für ihn und seine Tochter. Das ist echt schön

12 „Gefällt mir“

wollte einen zu Weihnachten haben … die finger der bestellung waren einfach mal wieder zu schnell :smiley:

Was hat er denn vorgeschlagen? ^^

Da das Kabel nicht quer durch den Garten soll, sondern nur um die Terrasse, kann das in einem Flexrohr unter der Borde mit eingelassen werden.
Und da links von der Küchentür die Ölleitungen ins Haus gehen, kann er direkt aus dem Keller ein neues Kabel ziehen, ohne die andere Steckdose anfassen zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Solar Lampen :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Oje, verstehe ich das richtig, dass du ein Kind verloren hast? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Leider ja. Ist schon ein paar Jahre her und wäre in etwa jetzt so alt wie die Tochter meines Kollegen, was es einem dann manchmal schwer macht. Da meine Freundin bei der Op damals auch fast nicht durchgekommen wäre und da viel „kaputt“ gegangen ist, können wir nun wohl keine mehr bekommen. Die meiste Zeit kommen wir aber gut damit klar :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Wir haben ja damals auch unser „zweites Kind“ verloren. Es war zwar nur einen Monat alt, und einen Monat später war meine Freundin auch wieder schwanger… Aber irgendwie würde ich schon gern manchmal wissen, was das am Ende für ein Kind geworden wäre. Andererseits hätten wir sonst unsere Nora jetzt nicht. Aber das Ungewisse ist schon manchmal fies.

23 „Gefällt mir“

Ja, genau das :slight_smile: ich denke es wäre ein richtig cooles Kind geworden

Was mich damals gekränkt hat oder… ich weiß gar nicht was, war, dass ich hilflos tagelang im Krankenhaus saß und Abends allein zu Hause, und alle mit denen ich telefoniert habe, haben natürlich gefragt wie es meiner Freundin geht, wie sie zurecht kommt etc, aber wie es mir geht bzw. ging, keinen interessiert hat. Aber das ist scheinbar meistens so und auch nicht böse gemeint, aber ich hab mich da sehr allein gefühlt.

Aber wie ich gerade sehe passt das in diesen Thread hier nicht so gut :smiley:

21 „Gefällt mir“

…ich eben anderthalb Stunden wieder spazieren war und dazu den MonDay-Podcast gehört hab :jochen:

Pro tip - Wenn Ihr Ruhe wollt, geht immer Sonntags spazieren, oder in den Wald.

2 „Gefällt mir“

hier ist sonntags die Hölle los im Wald bzw beim spazieren allgemein!

6 „Gefällt mir“

Oh… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Rekt :beanjoy:

15 „Gefällt mir“

Und er ist nerd quiz champion :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

nein der heißt Wiit … ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ein kleines Geschenkkörbchen von einer Arbeitskollegin als Dankeschön für die letzten fünf Jahre bekommen. Sie fühlt sich offensichtlich ziemlich wohl in unserem Team. :hugs:

Und ja, jedes Teammitglied bekommt ein Körbchen. :partying_face: :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil wir heute unsere Shadowrun-Runde zum ersten mal digital fortgesetzt haben und es nach ein paar Start-Schwierigkeiten dann auch ging.

Und da man im TTS ja auf den Tisch malen kann, verzierten wir natürlich auch direkt die Würfelfläche mit Kawaii-Roger

Avert your eyes, mortal!

1 „Gefällt mir“