Ich habe gute Laune, weil III

Genau so habe ich mir deine Piratenflagge vorgestellt. :slightly_smiling_face:

Aus aktuellem Anlass!

Haha! :slight_smile:

Ich hab mich endlich aufraffen können nen Arzt Termin wegen Schilddrüse und meiner ewig währenden Erkältung zu machen. Erwachsen sein, juhu!

Edit: schon seltsam, wenn man gefragt wird, ob man in einem Risikogebiet war, wie Berlin

19 „Gefällt mir“

Erwachsen sein yay!
Das fühle ich sehr.
Ich hoffe du bekommst bald Orientierung und Hilfe was die Schilddrüse angeht und, dass sich deine Erkältung mal wieder bald verabschiedet.

2 „Gefällt mir“

Hab das Intro zu Hilda Staffel 2 grade mindestens vier mal angeschaut. Ich freue mich schon so :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke noch mal für den Tipp. Der Neffe findet es super.

2 „Gefällt mir“

Coole Sache :metal: :dragon_face:

2 „Gefällt mir“

Keine Klausuren mehr!!!

Nachdem ich letzte Woche eigentlich kein Leben mehr hatte kann ich jetzt endlich mal ein bisschen durchatmen.

25 „Gefällt mir“

Für immer? :beanpoggers:

Nur für dieses Semester leider. Aber immerhin schon mal etwas.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder …

:beangasm:

Naja eher

2 „Gefällt mir“

Haha, doofer @Stuessy! Gib mir meine 10 Mark 50 :coolgunnar:
Wir haben heut den kompletten Zaun gesetzt und den Sichtschutz soweit fertig gemacht. Die zwei fehlenden Elemente setzen wir später ein, weil wir an der Stelle noch Platz brauchen die nächsten Male. Morgen holen wir so Schilfrohr-Sichtschutz für den Zaun, dann kann ich endlich wieder nackig in der Küche rumlaufen.

22 „Gefällt mir“

Ich bin ja persönlich nicht so ein Fan von solchen Sichtschützen. Aber trotzdem großen Respekt vor der Arbeit! :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber in den Zaun kommen hoffentlich keine so Kunststoff Streifen mehr rein.

1 „Gefällt mir“

das ist glaub ich auch mehr so nen DDR Fetisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Selbstschussanlagen haben Lieferverzögerung.

6 „Gefällt mir“

Nein, so Schilfrohrkram.

Weil die DDR ja bekannt dafür ist, so verklemmt zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid halt gerne nackt, aber werdet dabei nur gerne von Euresgleichen beobachtet, also seid ihr angetan davon andauernd überall Mauern hinzubauen

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja jetzt widersprechen, aber auf den Bildern ist leider eine 20m × 7m hohe Mauer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“