Ich habe gute Laune, weil III

Ich spiele ja selten mal am PC Spiele und hänge hauptsächlich beim Zocken vor der PS4…

Aber heute hab ich dann doch mal bei humble 3 Spiele geholt, die ich lange Zeit schon interessant fand…

Alle 3 zusammen für unter 10€ …

Wenn ich in den nächsten Wochen dann frei hab, werd ich mich auf jeden Fall ransetzen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

FTL :heart:

Eventuell kann ich mir das Wochenende frei nehmen wenn das Kind sich nicht entscheiden kann… Somit hätte meine Frau bis Di nächste Woche normal zu entbinden :ok_hand:

Kurz gesagt eventuell diese Woche nur noch 2 mal arbeiten! Und dann erst wieder Ende November! Dann 7 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub nur um dann zu Weihnachten noch mal 7tage zu arbeiten

Geil nur noch 16 mal arbeiten diese jahr!

8 „Gefällt mir“

:partying_face:

Auf die Jugendstation ist Verlass!!!
Hab angerufen, um ein Ladekabel zu bekommen und schwupps, kann ich schön akkuunbesorgt im Forum rumhängen :partying_face:

Naja mein Infozettel für evtl. wachwerdende Kinder traf ja auch irgendwie zu… :simonhahaa:

(Und ja… ich weiß… da könnte besser stehen: „musste kurz wegen eines Notfalls zur Jugendstation“ … aber hab ich damals beim Erstellen verkackt vor sicherlich 5 Jahren :thinking: )

Außerdem wurde mal wieder ordentlich gelacht, dass ich Hausschuhe im Nachtdienst trage… naja… war sicherlich Neid :sunglasses:
Aber dafür trug die Kollegin Jogginghose… was auch ne gute, entspannte, empfehlenswerte Nachtdienstklamotte ist… ich hätte jetzt aich gern eine an :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ihr hättet doch tauschen können… :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Nee… sie wirkte schon durchaus sehr zufrieden damit, als sie erwähnte, dass sie wenigstens ne chillige Hose anhat :+1:

Da war keine Chance für einen Tausch.
Also muss ich morgen selbst dran denken, mir eine mitzunehmen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt schon meckern :beanwat:
Mach das mal neu, Bildungsauftrag und so! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Die sollen gefälligst pennen :beanrage:/ … und nichts lernen!

Und meistens haben mehr als genug Rechtschreibprobleme oder direkt ne diagnostizierte LRS… da will ich denen nur entgegenkommen :simonhahaa:

Und fand es auch wichtig die Jugendstation vorm Norfall zu erwähnen… also erst Ortsangabe und dann den panicbutton drücken :grimacing::+1:

Ich wollte schon @anon72071808 schreiben, dass sich eh nur Gamsi darüber fürchterlich aufregt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin etwas erleichtert, dass es mir selbst vorher bewusst war… sonst hätte der mich rund gemacht. :beansweat:

Und wenn er dann mal irgendwann alle Forumsmitglieder zum Grillen einlädt, würde er mich genau 1 Stunde vorher oder so wieder ausladen… oder evtl. erst direkt an der Hoftür :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

…ich wieder einmal richtig gut geschlafen habe :jochen:

4 „Gefällt mir“

Weil ich meinen zweiten Kaffee auf hab und die Kollegin gestern ziemlich geile Kekschen mitgebracht hat. Nicht selbstgemacht, aber schon recht episch - ihr kennt doch diese Cookies, aber halt in kleiner und dicker.

Ach überhaupt hab ich eigentlich immer gute Laune, warum auch nicht. Der neue Job ist funking GEIL.
Super Arbeitszeiten, super Arbeitsklima, ich hab offenbar nen positiven Einfluss aufs Team in meiner direkten Umgebung, und das neue frühere Aufstehen (teilweise um kurz nach 7, ekelhaff) sorgt immerhin dafür, dass ich vor der Arbeit nochmal mein Hamstermädchen sehe und wenn ich früh genug aufstehe, kann ich sie auch aus dem Käfig holen und knuddeln.

6 „Gefällt mir“

Ich bin sehr stolz auf meine Oma, die super vernünftig und toll ist.

Wir haben grad besprochen, dass wir dieses Jahr unser Weihnachtstreffen erst im Januar machen, weil wir beide wissen, wie voll die Bahnen zur Weihnachtszeit immer sind und befürchten, dass das dieses Jahr trotz Corona nicht anders wird. Und da wir niemanden gefährden wollen haben wir das ganze eben verlegt.

Ich hör immer wieder von Leuten, dass Familienmitglieder so einen Aufschub persönlich nehmen und bin echt froh so eine kluge Frau zur Oma zu haben

24 „Gefällt mir“

Hab gerade das putzige Eichhörnchen in unserem Nachbargarten beobachtet. Das macht mir einfach Freude :smiling_face_with_three_hearts: :blush: :chipmunk:

16 „Gefällt mir“

Klingt zuerst nach „Auskotz Thread“, aber gestern Abend Windows neuinstalliert.
Hatte alle paar Sekunden Hänger, wo das OS überhaupt nicht mehr ansprechbar war und hab mich kurzerhand entschieden, einfach mal wieder neu zu installieren. So 1x imm Jahr mache ich das fast schon aus Routine und es war halt auch mal wieder Zeit. Von formatieren bis alles ist wie vorher hat es mich knapp eine Stunde gekostet. War tatsächlich stolz drauf, wie gut ich mein System darauf abgestimmt hab, dass ein neues OS kaum ins Gewicht fällt.

6 „Gefällt mir“

Wir hatten gestern endlich mal neue Leute bei der English Games Night und es hat richtig viel Spaß gemacht. Unter anderem hat mein Team eine Runde Codenames gewonnen, weil wir den letzten Begriff richtig geraten haben, ohne jeden Anhaltspunkt. :beanjoy:

Da hätte ich derzeit so garkein Bock drauf. Hab durchs programmieren so einige Umgebungsvariablen hinzu gefügt, paar Änderungen an der Hosts Datei gemacht, ne Homestead Installation die wegen meiner Bambusleitung ne Stunde gedauert hat usw.

Allein alle benötigten Programme wieder zu installieren würd bestimmt zwei Stunden dauern. Nein danke! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Frau zur geburtsbesprechung im Krankenhaus … (die denken da alle sie sei zur Einleitung da)

meine frau … nee ich bin mit dem Fahrrad … :smiley:

11 „Gefällt mir“

Bin ich froh, fast nur Spieler zu sein, zumindest unter Windows, wo ich vielleicht zwei, drei Sachen neu installieren und einrichten muss, ansonsten das SteamLibrary-Verzeichnis mir die ganze Arbeit abnimmt.

Unter Linux ists eher so… System neu installieren, alles wie früher, nur in flott, da mein Heimatverzeichnis separiert von dem Rest ist.

2 „Gefällt mir“

Respekt, ich schwing mich net Mal normal aufs Rad und deine Frau macht das hochschwanger :astonished:

3 „Gefällt mir“