Ich habe gute Laune, weil III

Alles Gute ^^

2 „Gefällt mir“

Wir haben die hier auch in rosa kp wie die heißen :joy::+1: waren auch sehr verwundert

1 „Gefällt mir“

sieht ein bisschen aus wie Chrysanthemen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 4!

4 „Gefällt mir“

Wäre nicht Piet Oktober der passendere Name gewesen? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Sag das dem Opa von ferkelpups…

1 „Gefällt mir“

Hat Hauke eigentlich auch einen Zweitnamen?

Und Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: @Ferkelpups du beeindruckst mich eh; Hochschwanger mit dem Fahrrad einen Trip zum Krankenhaus, um dann kurze Zeit später den Kleinen zu bekommen. :sweat_smile:

Ging es ohne Kaiserschnitt?

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch dir und @Tillion666! Genießt die schöne Zeit zusammen und erhol dich gut!

4 „Gefällt mir“

Alles Gute euch vier! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ja Alois wie mein Opa hieß!

4 „Gefällt mir“

Ja, es hat tatsächlich ohne KS geklappt. War insgesamt kurz und heftig, aber auch beeindruckend schön. Diese Geburt hat mich für die erste absolut entschädigt.

9 „Gefällt mir“

Ah, sowas freut mich dann extra! :blush: Toll. Das freut mich sooooo sehr für dich!

7 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut. Viel Spaß euch zu viert!:blush:

4 „Gefällt mir“

holy moly ist der entspannt … pennt den ganzen tag …ich hab den seit gestern Nacht im Kreißsaal nicht einmal weinen gehört (frau sagte das er nachts einmal laut wurde)

Hauke hat ihm sogar heute schon mal ne Milch gegeben :smiley:

20 „Gefällt mir“

Das waren durch die Sperrstunde zwei der definitiv kürzeren Nachtschichten. Diese und letzte Nacht 1:30 Uhr abgelesen, weil es ab 23/00 Uhr nahezu tot wurde, vielleicht alle 20 Minuten mal ne kurze Fahrt. Mein Schlafrhythmus dankt. ^^

Und eigentlich wäre das heute in über 4 Jahren tatsächlich meine erste Nachtschicht in einer Nacht mit Zeitumstellung gewesen. Hab Anfang der Woche noch mit einer 13 Stunden-Schicht gerechnet, aber jetzt bin ich noch vor der kleinen Zeitreise zuhause. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Lang lang ist’s her… aber…

das Dreams-Halloween-Event ist echt ne feine Sache :smile::+1:

Der Trailer ist auch super geworden :astonished::purple_heart:

Wenn ich mal einen Antriebsschub und passende Laune hab, muss ich mich auch mal wieder ransetzen :partying_face:
Aber hatte schon diese Woche wenigstens ein kleines Miniprojekt umgesetzt :slightly_smiling_face:

Edit:
Hab irgendwo gelesen, dass man das Event auch schon mit der Demo allein zocken kann, ohne dreams zu kaufen… also falls jemand Bock drauf hat, ran da! :slightly_smiling_face:

Gleich noch eine Kleinigkeit essen, den Abwasch erledigen und nebenbei die „Drei ???“ Folge vom „Young in the 80s“ Podcast hören! :slight_smile:

Wieder zwei Stunden Beat Saber gespielt. :beanjoy: Einfach gut. Mittlerweile klappt das meiste auf „Expert“ ausm Stand, aber einige Custom Songs haben so fies verschwurbelte scheiß-Kombos, ey (looking at you Onegai Muscle!) :beanrage:
Und wenn dann noch das Tracking für ne halbe Sekunde aussetzt oder so :beanrage: :beanrage:
Aber wenn man dann irgendwann das move-set einmal kapiert hat und Versuch für Versuch weiter kommt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Beat Saber find ich super zum Zuschauen, gibt paar Youtuber, die da echt tolle Videos hochgeladen haben.

Ich bin längere Zeit nicht mehr viel Rad gefahren, außer bei Heimatbesuchen. Jetzt mit dem neuen Spinningrad eben das erste Mal 60 Minuten bei 85+ Pedal-Umdrehungen pro Minute geschafft. Hintern tut weh aber einfach mal durchgezogen

9 „Gefällt mir“