Ich habe gute Laune, weil III

Arbeitstag 1/15 vor den 4 Wochen Urlaub :white_check_mark:

Bin die 3 Wochen jetzt alleine weil der Kollege in Urlaub ist und hoffe inständig es bleibt so entspannt wie heute :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist der bisher arbeitsreichste Tag in meiner neuen Stelle, aber ich fühle mich weiterhin nicht mal im Entferntesten gestresst.
Richtig geil!

1 „Gefällt mir“

Sturmfreie Bude hmm? You know what that means…

Ganz Sturmfrei leider nicht :smiley:
Vormittags ist die Kollegin noch im Zimmer.
Und die anderen beiden Kollegen und der Chef sitzen nebenan

Also kein

?

Siehste, ich muss mir echt endlich mal nen neuen Sattel besorgen. Meiner ist steinhart. Bin einmal damit auf Arbeit gefahren und danach hatte ich 1½ Monate nen tauben Schritt :simonhahaa:

Ich hatte damals immer spätestens nach 10km nen tauben Schritt… und fahre seit Jahren solch einen Sattel hier:

Hab damit auch bei 50km kein Problem, solang ich keinen schweren Rucksack trage…

An sich könntest du aber auch solche eine Art Sattel nehmen, wenn du es noch polsteriger willst…

Hatte schon Männer unterwegs angetroffen, die mich auf meinen Sattel ansprachen und bspw. so’n anderen mal hatten… ich würde dir empfehlen beide Arten auszuprobieren…

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Sattel… und es ist angenehm, nicht mehr mit solch Taubheitsgefühl rechnen zu müssen :+1:

Letztens bei den über 200km mit vollgepackten Rucksack und Beutel um die Schulter konnte ich mich dann aber gut daran erinnern, wie das vor dem Sattel war damals :beansweat::scream_cat:

ps:
Die gab’s bei Stadler günstiger als die Preise hier aus’m Netz :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Linken fallen mir direkt Hämorrhoiden-Kissen ein.

Baut München jetzt auch nen neuen Bahnhof? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: selbst ohne Rucksack wiege ich sicherlich mehr als du mit vollem Rucksack :smile:
Ich wollt mich mal im Laden direkt beraten lassen. Mit etwas Glück kann ich auch bald ein E-Bike über die Arbeit leasen.

1 „Gefällt mir“

Jo… auf jeden Fall ausprobieren und Beratung ist auch gut… wird dann womöglich auf einen der Art des 2.Bildes rechte Seiten hinauslaufen…

Mal schauen :slightly_smiling_face::+1:
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Sattelsuche.

Ich will auch Räder über Arbeit leasen können :beanfeels: klingt auf jeden Fall gut.

Mir passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ich an Ampeln von schnellstartenden Lastenrädern überrascht werde… Mütter und mindestens 1 Kind meistens… und dann düsen die dann gleichschnell wie ich los, während ich volle Kanne antreten muss :sweat_smile:

Oh sowas ist nice, hat ein Kumpel von mir ebenfalls. War dann sein Dritt-Rad. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Sattel von dem Inddor-Rad ist mäßig bequem, aber ich habe vom Rennradkurs aus der Schule tatsächlich noch so eine gepolsterte Radhose. Da gewöhnt man sich schneller wieder an das Gefühl. In Hamburg nehme ich das unfassbar schwere aber unfassbar bequeme Rad meiner Mutter.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ich jetzt im Auskotzthread sein. Handy heut kaputt gegangen, Mittwoch kommt erst das neue, weil ich aus Gründen grad nicht direkt im Laden ein neues kaufen kann.

Aaaaber, der neue Tan Generator, den ich letzte Woche gekauft hab, kam gerade zum Einsatz und endlich muss ich nicht mehr so nervig am Bildschirm rumfummeln, weil er den Anfang des Codes nicht lesen kann, sondern es geht schön flott. Die kleinen Dinge des Lebens. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen gemütlichen Zockabend freue! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war vorhin nach der Arbeit beim Metzger und die hatten noch Schaschlik. Da dachte ich mir, das wär jetzt ganz geil. Und weil noch recht viel da war und die eh nur noch eine Stunde offen hatten, hab ich zwei zum Preis von einem und eine Portion Kartoffelecken bekommen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute Morgen am Parkplatz zur Arbeit einfach mal so 10€ gefunden hab.

:scream_cat: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ich frag mich echt, wie die den bekommen haben

Angerufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“