Ich habe gute Laune, weil III

Danke dir. Das wäre auf jeden Fall ein Traum, der in Erfüllung geht.

Trotzdem kommt mir das noch so absurd vor, überhaupt eingeladen worden zu sein. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich saß eben mit 2 Kolleginnen zusammen und wir haben einer davon (sie ist relativ neu) alte Geschichten erzählt. Dass unser ehemaliger päd. Leiter (aka Chef) immer in den unpassendsten Momenten auftauchte. Wenn man z.B. nach 5h mal kurz saß und einen Kaffee trank, und man dann gefragt wurde ob es keine Arbeit gibt. Aber seit er nun mittlerweile knapp 1 Jahr nicht mehr im Haus ist, sondern in der Verwaltung arbeitet, es viel entspannter geworden ist.
Auf einmal geht die Tür auf. Wer kommt rein?
Genau! :simonhahaa:
Der hat da echt einen siebten Sinn für :smile:

20 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, du sitzt die ganze Zeit rum und trinkst Kaffee!

5 „Gefällt mir“

Hallo Chef :raising_hand_man:

4 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn man seinen Namen drei Mal vor einem Spiegel aufsagt?

1 „Gefällt mir“

Dann taucht er nach dem zweiten Versuch schon auf und fragt, ob es keine Arbeit zu erledigen gibt.

13 „Gefällt mir“

:beansweat:

Sagt er dann in deinem Fall „Was macht der Garten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Welche Plattform? Jetzt wo es den Multiplayer gibt, kann man ja mal zusammen spielen :smiley:

PC/Vive! Für Multiplayer muss ich mich aber erst auf Expert+ sicher fühlen. :beanjoy:
Habe heute immerhin schon einige Custom Songs auf Expert auf ‚S‘-Rang hochgekloppt.

2 „Gefällt mir“

Ich war heute super produktiv für meine aktuellen Verhältnisse. Habe halloweenkekse gebacken und nen pokemon adventskalender fast fertig gemacht. War aber auch mitm hundi im schönen herbstlichen vorschwarzwald unterwegs. Und das schönste : jetzt sitze ich im Bett und fühle mich so positiv kaputt, also richtig müde Glieder und so entspannt wie nach nem Saunagang. Heute wird nur noch auf der Couch gelegen und was angeschaut *

*aka ich Schlummer bald vor mich hin :innocent:

10 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich heute mit einer fanz tollen Freundin geschrieben habe. Sie hat mir eine Sprachnachricht geschickt mit den Worten „Du fehlst mir…“ Awww, das krieg ich halt nicht oft zu hören also freu ich mich. :heart:

Dann hab ich dieses mega coolen Song gefunden. :heart:

Ich freu mich auf das Pen and Paper mit Florentin. :heart:

Außerdem habe ich mich gestern getraut einem Kumpel ein Kompliment zu geben. Gut, maybe war es etwas zu viel oder so…aber er hat sich heute bedankt …darüber hab ich mich gefreut. :heart:

4 „Gefällt mir“

Hab heut auf Arbeit endlich mal das letztens erworbene Killer be killed Album mehrfach durchhören können.
Richtig starke Band :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ganz flott bei 2 songs reingehört… jetzt hab ich gute Laune, da ich mir jetzt fleißig Musik auf die Ohren knallen werde.
Danke für den Tipp :partying_face::+1:

3 „Gefällt mir“

Nach @Stubbinator der nächste! Ich sollte Influencer werden.

4 „Gefällt mir“

Siehe sternenbilder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Laber hier nicht herum :beanwat:/
du solltest lieber killer be killed hören, anstatt hier umzutexten :beanwat:/

:wave: smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lustigerweise gestern für die Kinder so Leuchtesterne zum aufkleben gekauft. Mit großer Schablone, damit man originalgetreu die jeweiligen Sternenbilder sehen kann :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich brauch nicht mal rein hören um zu wissen dass das nix für mich ist ^^

3 „Gefällt mir“

…ich wieder mal voll ausgeschlafen habe und mit einem leckeren Müsli in den Start getaggt bin :jochen:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem eigenen YT-Format? „Metalgedöns“ mit Gamsi… oder so ^^

16 „Gefällt mir“