Ich habe gute Laune, weil III

Ich liebe die Reihe, auch im Zusammenhang mit den Albae.

1 „Gefällt mir“

Albae fand ich allein vom Schreibstil her wesentlich besser. Aber die Reihen werden ja auch mehr und mehr verflochten

Der wie vielte ist das dann? Ich glaube den 4. hab ich nicht mehr geschafft, weil Monsieur Protagonist mir so auf den Sack ging :smiley:

Ach da steht doch 6… Ich Dödel. Sorry!

2 „Gefällt mir“

Müsste der 6. sein
Plus 4 oder 5 Bücher über die Albae, die dann teilweise auch die Handlung von den Zwergen weitererzählen

2 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf meinen Nachzahlungsbescheid :smiley:

4 richtige Albae Bücher gibt es + 1 Buch, welches Kurzgeschichten enthält.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Die Nachricht versüßt mir nun den Tag, ist auch meine liebste Buchreihe!

2 „Gefällt mir“

Also 10 Bücher und bald kommt das 11. :neutral_face:
Wenn andere Autoren nur auch so produktiv wären
Vielleicht kommt ja auch bald endlich der 3. Teil der Kingkiller-Reihe…haha…ha

in Ecke setz und heul

Genau :slight_smile:

Fang nie mit Malazan an, das sind mittlerweile über 20 (mit teilweise 1000+ Seiten) und da schreiben zwei Autoren dran :sweat_smile:

Aber da kommt wenigstens neuer Kontent :sob:

Wheel of time hat ja auch iwas über 30 Bücher (ist aber inzwischen abgeschlossen)

Dobby ist ein freier Hauself!
Damit ist meine Kündigung ausgesprochen und akzeptiert.
Und nein, ich muss nicht umziehen, der Fahrtweg wird nur etwas länger.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nun einen USB-Stick im Auto mit allen Hörbüchern von Walter Moers. Viel davon sind noch von Dirk Bach gelesen und es ist so eine Wonne wie gut sie sich hören lassen und wie viel Mühe er sich mit den ganzen Sonderheiten von Walter Moers gibt.
Ein Traum :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Guckt mal, was ich von @Qualle_mit_Hut bekommen habe :heart_eyes:

Wunderschöne Kunst! Guckt euch nur dieses tolle Schnabeltier an! Und die Postkarte! Da sind meine vier Wellensittiche!

Ich bin so verliebt! :purple_heart:

33 „Gefällt mir“

Das ist ja wunderschön! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ich finde die Postkarte so geil.

7 „Gefällt mir“

Bei Schnabeltier @Punkdame pingen.

Die freut sich dann.

5 „Gefällt mir“

…ich viel heute auf Arbeit geschafft habe und als Belohnung gleich wieder Wochenende habe :jochen:

1 „Gefällt mir“

Doch. Das sollte jeder lesen. Unbedingt. Alleine schon, um Tehol und Bugg kennenzulernen.

„The Malazan Book of the Fallen“ von Erikson ist aber schon seit Jahren abgeschlossen. Zumindest im Original. Die Romane von Esslemont habe ich dagegen noch nie gelesen. Ich kann gar nicht sagen, weshalb. Kannst du die empfehlen?

Onegai Muscle! auf Expert+ ist bezwungen! :beanjoy: Und Hardware Store von Weird Al habe ich auch zu Ende gebracht, wobei der Level von der Architektur her recht simpel ist, aber eben quasi keine Pausen lässt.

Mich nervt etwas, das zwei weitere Maps von der Person die Onegai Muscle! gemappt hat irgendwie nicht funktionieren, obwohl die auch ganz nice aussehen. Kann sein, dass man da irgendwelche Grafikmods für braucht, auf die ich keinen Bock habe. :beansad: