Ich habe gute Laune, weil III

Auf jeden Fall, das erweitert die Welt nochmal schön um andere Schauplätze und Geschichten. Es werden auch ein paar Storylines abgeschlossen, die in Book of the Fallen nur angeschnitten wurden. Die beiden Trilogien habe ich aber auch noch nicht gelesen, da bin ich gerade dabei.

1 „Gefällt mir“

Sind ja doch einige, wie ich eben sehen durfte. Gerade Assail interessiert mich. Ist noch ein weiter Weg.

1 „Gefällt mir“

…es mir heute gelungen ist, auf der Arbeit (Altenheim) schlechte Stimmung wegen einem neuen Corona-Fall nicht an mich heranzulassen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nachher erstmal „extra 3“ in der ARD schauen!

Kalkofe ist auch mit einem Beitrag an Bord! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann über American Football viel herziehen und die NFL ist sowieso nur Show. ABER

dass sie nun einen Deal mit twitch abgeschlossen haben und das Donnerstag-Spiel bei mehreren Streamern inkl. Kommentar übertragen lassen (inkl. Werbungen alle 5 Minuten - wie im Fernsehen). Ich kann kein American Football, aber das macht echt Spaß.

Man stellt sich vor, die UEFA sagt, okay - Europe League lassen wir Streamer (wie Toby Escher und Nils Bomhoff) übertragen, weil da haben die Leute wenigstens Spaß dabei.

Edit: haben sogar ein kleines Tool, wo die Streamer raten, was als nächstes passiert und „Punkte“ sammeln können. Sport auf einem neuen Level.

2 „Gefällt mir“

Mit Sport hat das schon lange nichts mehr zu tun.

1 „Gefällt mir“

Aber es macht Spaß das zuzugucken, vor allem, wenn die Amis es mir auch erklären. Woher weiß ich, was ein Catch ist :cluelesseddy: Und die Zahlen sind auch nicht gerade besser, als bei rbtv …

1 „Gefällt mir“

Das ist der Hauptgrund warum ich mit diesem Sport nicht warm werde.

1 „Gefällt mir“

Okay Leute folgendes ist mir gestern passiert:

Auf meiner Heimfahrt von der Arbeit jeden Abend gibt es eine Stelle, wo die Fahrbahn von 2-spurig auf 1-spurig wechselt. Wie es sich für gewissenhafte und brave Autofahrer gehört, gilt hier das Reißverschlussprinzip. Sprich: Ein Auto reiht sich vor dir ein, eines dahinter!
Gestern hatte ich aber das Thema, dass sich nicht nur ein Auto vor mir eingereiht hat, sondern auch kurz vor Ende der zweiten Fahrbahn ein Raser sich bei mir noch hineingedrängelt hat, dicht gefolgt von einem zweiten Raser. Der war aber bereits schon so spät dran, dass nur eine Vollbremsung von mir dazu führte, dass mir dieser nicht ins Heck hineinfährt und mich von der Straße drängt.

Der gute Sir Amigo hätte es bei Hupe und Lichthupe belassen, doch als wir bei der nächsten roten Ampel standen, hab ich mir eine Frage gestellt, die ich mir in meinem Leben schon öfters stellen hätte sollen: "Was hätte Eddy gemacht?"

Also habe ich das Fenster runtergefahren und freundlich geschrien: "EEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! BIST DU BESCHEUERT!!!"

Der betroffene Fahrer vor mir hatte dann noch eine Zeit lang dieselbe Strecke wie ich, hat sich danach aber nicht einmal mehr getraut, das Tempolimit zu überschreiten. Ob es nachhaltig was an seinem Fahrstil ändert kann ich nicht sagen, aber mir ging es danach definitiv besser :smiley:

15 „Gefällt mir“

Mein Termin Ende November fällt aus. An sich eigentlich schade, auf der anderen Seite, muss ich nicht mit einer Gruppe von 14 Leuten, eine Stunde in mies belüfteten Räumen abhängen, die sowieso zu klein sind. So habe ich den Sonntag nun frei und muss mich keinem zusätzlichen Risiko aussetzen o/

2 „Gefällt mir“

Derbytag! :tada::large_blue_circle::white_circle::black_circle::white_circle::large_blue_circle:

2 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie schöne Farben… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie man das auch direkt mit Eddy-Stimme im Kopf liest :smiley:

14 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu!

1 „Gefällt mir“

Ja geil, hört sich super an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…mein Schlüssel im Fundbüro aufgetaucht ist und somit das Schloss nicht ausgetauscht werden muss

6 „Gefällt mir“

Es gibt leckere selbstgemachte Tiramisu.

:beangasm:

@LaRocca

12 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Ich komm vorbei und hol mir n Stück!

3 „Gefällt mir“

Gerne.

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hihi :grinning_face_with_smiling_eyes::relaxed:

12 „Gefällt mir“