Gerade einen richtig guten Run in Beat Saber gehabt. Hab mich zum Schluss dann noch spontan an Ugoku, ugoku auf Expert+ versucht und es sogar geschafft. Noch nicht super geschmeidig, aber immerhin nicht verrissen!
Meine zweite Custom Map ist auch bald soweit; spielbar ist sie schon, aber an 1-2 Stellen will ich noch ein paar Sachen ändern um den Flow zu verbessern. Ich hatte gestern einen echt blöden Tag, da fühlte sich das heute richtig nach Vorankommen an.
Da freu ich mich gleich mit! Hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings tauchte der Schlüssel nicht im Fundbüro auf, sondern im Innenfutter meiner Tasche. Aber dieses Erleichterungsgefühl im Moment des Findens…
Ich gucke jetzt mal die Abenteuer von Baby Yoda aka The Mandalorian weiter. Staffel 1 fand ich zwar nur okay, aber irgendwie habe ich doch jetzt Bock drauf.
wir haben heute unseren Elektrischen Stuhl … zu meiner Oma gebracht …
sie kann seit Tagen nicht mehr richtig sitzen und stehen schon gar nicht … durch die letzte Grippe welle und nun Corona hatte sie nur wenig bis gar keinen Besuch …wir haben sie immer Telefonisch unterrichtet was gerade bei uns abgeht (weil wir immer abwechselnd krank waren war das Risiko zu groß sie mit was anzustecken)
heute hab ich meine beiden Kinder ins Auto gesetzt und meine Frau und bin dann zu meiner Oma gedüst zusammen mit meiner Schwester sie hat mir tragen geholfen.
sie wusste nur das wir heute mit dem Stuhl vorbei kommen
als sie die Tür aufgemacht hat stand der Maxicosi mit dem Baby drin vor ihrer Tür sie hat geweint
ich denke ich habe meine Gute tat für heute erfüllt
Der Stuhl gehörte meiner Schwiegeroma sie wurde 94 Jahre alt danach ging er in meinen Besitz da ihn keiner haben wollte … kurz drauf habe ich ihn meinem Opa gegeben bis er gestorben ist bzw ins Heim kam. Die letzten Jahre stand er nur hier doof in der Ecke rum heute erfüllt er wieder seinen zweck
Uff… Arbeit fing entspannt an und wurde dann zunehmend anstrengender… jetzt endlich zuhause
Und dann hoffentlich demnächst schon Schlaf nachholen… \/
Die eine extra-Arbeitsstunde hätte ich echt nicht unbedingt gebraucht… aber jetzt ist’s ja vorbei… und an morgen mag ich noch garnicht denken
Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, aber die Sidequests aus Teil 1 habe ich auch irgendwie besser in Erinnerung. Da sind teilweise echt tolle Geschichten entstanden. Hier knallt man immer nur ein paar Typen ab.
Aber die „Elektrischer Stuhl“ Sidequest ist trotzdem gut. Alleine der Dialog als Arthur den Probanden zum Professor gebracht ist absolutes Gold. Ich musste das leider dreimal machen, weil ich mich ein bisschen doof angestellt habe. Aber das habe ich jedesmal mit Genuss gehört. So gut geschrieben und gesprochen. „Er wird sie umbringen. Human.“ „Nein!“ Arthurs euphorisches „Yea“ danach hat mich dreimal zum lachen gebracht.
Danach gut gegessen (Mama kochte Rindfleisch vom hiesigen Biobauern mit Kartoffeln vom Nachbarn und Bohnen aus dem Garten) … und nun wieder rechtzeitig zurück zu Vinland.