Ich habe gute Laune, weil III

So, der neue Backofen sowie die neue Herdplatte sind seit gestern Abend einsatzbereit; heute Nachmittag kommt die Geschirrspülmaschine dazu. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. :ugly: :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

Was für eine Platte hast du dir geholt?

1 „Gefällt mir“

Die armen Bohnen… Hast du etwa alle Beans gegessen? :cold_sweat:

Gute Frage!

  • Käseplatte
  • Schallplatte
  • Induktionsplatte
  • Anderes

0 Teilnehmer

Ps. Ich hab gute Laune,weil…einfach so! :relaxed::relaxed::relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe ihr seid euch uneins. Da kann nur SOS Licht ins dunkel bringen!

Induktionsplatte.

@zombiebanane Ich frage mich, worauf ihr so kocht. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wir kochen ausschließlich auf Schallplatten. Durch die schallwellen lässt sich das Essen deutlich gezielter Braten

5 „Gefällt mir“

Alle

1 „Gefällt mir“

Braten mit beat :notes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil du immer alles von mir likest um mir eine Freude zu machen. ^^ @anon32884679

2 „Gefällt mir“

Sucht euch ne PN :beanwat:/
:kappa:

3 „Gefällt mir“

:smiley:
Zu befehl!

Als @LaRocca den Ikea Adventskalender erwähnt hat habe ich mir zwei Stück gekauft.

Gerade eben habe ich entschieden das ich einen für Dezember lasse und den anderen für November nehme habe vorhin die ersten beiden Türen aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

Respekt für soviel Disziplin. Ich hab immer alle Adventskalender die ich geschenkt bekommen hab, innerhalb von 3 Tagen aufgefuttert :smiley:

Hab diesen alten Blackberry ausgebuddelt und für 5€ einen neuen Akku reingemacht. Jetzt hab ich einen 1A MP3-Player mit Kamera, den ich gut bein Longboarden mitnehmen kann und um den es nicht schade ist, sollte ich ungünstig drauffallen und er kaputt gehen.
*freu*

12 „Gefällt mir“

Statt 500MB mobiles Datenvolumen am Handy und 1GB am Tablet nun 3GB nur am Handy. Ohne Änderungen am Tarif. Die kleinen Boni für langjährige Verträge decken sich extrem gut mit meinem Bedarf, 3GB reichen mir dicke. :smile:

3 „Gefällt mir“

Buffalos, Neonfarben und ein Blackberry. Du lebst die 90er richtig aus :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Sind keine Buffalos, das sind New Rocks und der Blackberry ist von 2010 :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber Neon… ühhm joah :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich finds super! :smile:

Weil die 90er auch das beste Jahrzehnt überhaupt sind! :beangasm:

2 „Gefällt mir“