Ich habe gute Laune, weil III

Du bist da seit gerade mal einem Monat draußen (zumindest gefühlt) und da wohnen schon 4 andere Menschen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hmmm. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Glasfaser Kabel.

:beangasm:

check

Das sieht doch gut aus.

@Tillion666 habe ich jetzt gewonnen? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ja aber bei uns können wir es theoretisch auch nutzen müssen nur auf den ranruf warten! Die waren heute morgen da!

1 „Gefällt mir“

Naja, genaugenommen wohnen da noch zwei die ich kenne aber der eine ist im Urlaub und der andere ist der Typ der mir fast mal aufs Maul gegeben hätte weil ich ihn drauf angesprochen habe dass er den Biomüll nicht in der Küche gammeln lassen soll. :smile:

2 „Gefällt mir“

Aus 5 wurden 8…
IMG_20200629_154650

2 „Gefällt mir“

Geht ja noch. wenn ich mich mal ne halbe Stunde hinlegen will werden 10 daraus. Genauso wie ich geh mal für ne Stunde in die Kneipe…:sweat_smile:

Ich glaub mein Körper holt gerade all den Schlaf nach, den er letzte Woche nicht bekommen hat.
“boah Müdigkeit? Ist ja nen geiles Gefühl. Gleich mal ausreizen.”

2 „Gefällt mir“

“gehn wir noch auf ein Bier in die Kneipe.” zack, ist es halb 2 Nachts.

1 „Gefällt mir“

Toll, und ich darf das halbe angetrunkene Forum dann wieder heimfahren. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sehr zuvorkommend von dir :beankiss:
Freibier! :beers:

Du weißt schon was in Zukunft dein Job als Mod ist, wenn wir uns treffen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke schon mal im Voraus @The_Outlaw :gunnar:

3 „Gefällt mir“

100 Taxifahrer haben wir gefragt: Was ist der häufigste Satz, der in der Nachtschicht gesagt wird?

Platz 1: In meinem Taxi wird nicht getrunken! :beanwat:/

@nordlurch Ach, ich bin inzwischen ein paar Fastnachtswochenenden und Silvester-Nachtschichten gefahren, von daher: Bring it on! :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Montag = nächster Tattoo-Termin! :hugs:
Laut meinem Tätowierer sollten wir da grundsätzlich mit dem ganzen Tattoo fertig werden. Danach dann noch ein Termin für Nacharbeiten oder sowas, aber an sich ist es dann alles komplett. :heart:

12 „Gefällt mir“

Ich habe gerade noch über zwei Stunden gearbeitet. Das ist nicht gesund liebe Kinder und sollte man auch nicht nachmachen, aber ich habe ein komplexes Problem gelöst, das mich sonst vermutlich die ganze Nacht beschäftigt hätte, und kann jetzt beruhigt Heia machen. Gutes Gefühl. :woozy_face:

Die Zeit habe ich mir natürlich als Überstunden Mehrarbeit aufgeschrieben. :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

Du hast die Kaffeemaschine so programmiert, dass der Kaffee immer dann fertig ist, wenn du das Büro betrittst?

Ich war lange nicht im Büro. Aber da es mit Java zu tun hat, würdest du wegen der Kaffee-Bohnen zumindest nicht im ganz kalten Bereich des Thermometers landen.

1 „Gefällt mir“

Haha stimmt! (ich hab keine Ahnung wovon du redest)

2 „Gefällt mir“

die programmiersprache java hat ne kaffeetasse als symbol.

image

1 „Gefällt mir“