Ich habe gute Laune, weil III

Ahhh, dachte immer das sollte ein Vulkan sein oder so

Es gibt außerdem ne Java-Bohne :grin:

nach dem java-kaffee ist die sprache benannt :sweat_smile:

Ja, aber das war mein erster Gedanke bei dem „Witz“

Ich hab allerdings auch keine Ahnung gehabt welches Logo Java hat

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Programiersprache, die Pizza heißt. :sweat_smile:

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Gestern war ein schöner Tag. Unser kleiner ist jetzt schon 1 Jahr alt und wir haben es ein wenig mit Familie und meinem besten Freund gefeiert. (ja ich habe nicht mehr^^ oder zumindest niemanden den ich zu sowas außerhalb der Familie einladen würde. :smile:) Er hat ein paar schöne Geschenke bekommen, hat auch einiges schon begeistert ausprobiert und auch so war es ein gemütlicher Nachmittag/Abend :slight_smile: Selbst meine Schwiegermutter hat sich zurückgehalten für ihre Verhältnisse^^ Nur das mein Mann seit gestern wieder arbeiten muss und daher erst um halb 9 zu hause war, ist so mittel gewesen^^

7 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann macht dieser Satz ja auch wirklich Sinn :grin:

A programme is a human, rock, or any other object capable of turning pizza and caffeine into code.

1 „Gefällt mir“

yo lag am verdammten switch …wtf … eben für 30 euro nen übergang geholt!

ergebniss! vorher 94mbit down 96 up …

jetzt:
420 mbit down und 196 up … :slight_smile:

Tja dann war das wohl noch ein guter alter 100er

verstehe ich aber gar nicht unsere tolle elektro Firma hatte den Auftrag auf gigabit ne Lanverteilung ins haus zu bauen (2016) … gucke heute mittag aber den switch kasten … 10/100 … wtf … und alles mit cat 6 kabeln und nem cat 6 kasten zur verteilung :smiley: oh man ey

Entweder hat da wer nicht nachgedacht, oder wollte alten Schrott loswerden

tippe auf B! ^^

meistens der Fall ^^

Mein Balkon sieht endlich halbwegs so aus, dass ich mich gerne darauf ausruhen und lesen, Switch spielen und die Sonne genießen mag :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Anfang der Arbeit löste in mir heute eher schlechte Laune aus… auch zwischendurch anstrengende kleinere Gespräche kollegial… und dann kamen die kleinen Rettungen…
bspw. meinte ein Mädchen, dass ihr langweilig sei… ich meinte dann halbspaßig "na dann schreib ein Gedicht :grinning: "…
Abends trug sie dann mit einem weiteren Mädchen ein selbstgeschriebenes Gedicht vor der Gruppe vor, obwohl sie meinten, sie könnten keine Gedichte schreiben :hushed::+1:
:slight_smile:

Ansonsten sind es auch manchmal die kleinen Dinge:
Ich bekam Lob, dass ich die Gurkenscheiben sehr dünn für das Abendbrot geschnitten hab :beanjoy: :sweat_smile:

Und es wurde sogar gesagt, dass es schade sei, dass ich morgen zum Ausflugstag nicht da bin, da ich so kreativ und gut beim Ausdenken für Ausflugsalternativen sei und immer eine Idee parat hätte für Beschäftigungen und Spiele :hushed: und das sogar von einer langjährigen Kollegin, mit der ich mich meistens nicht so gut verstehe :hushed: … und sie sagte es zu einer neuen Kollegin :hushed:
Hat mich echt voll erstaunt.

12 „Gefällt mir“

Es regnet und es ist temperaturtechnisch sehr angenehm. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Hier auch :partying_face:

hier auch :slight_smile: :beangasm: