Gute gute Besserung an sie! Ich hoffe, es hat nicht gestreut und dass sie die Therapie gut verträgt. Alles erdenklich Gute.
Weil niemand wissen konnte, dass eine 2. Welle kommt
War faktisch ausgeschlossen.
Soweit sieht es zummindest gut aus was das Streuen angeht. Hoffentlich kommt da nicht noch eine dunkle Überraschung. Vor der Therapie hat sie auch echt Angst… würde da zu gerne mehr für sie da sein können, aber die Schweiz ist da einfach zu weit weg.
Es wird anstrengend, aber sie wird es packen!
Ja, das frage ich mich auch. Geld sollte da keine Rolle spielen. Der Staat muss das irgendwie finanzieren. Ist ja offenbar auch genug Kohle für Lufthansa da…
Wenn man dann auch bedenkt, wie viele Jobs der Coronascheiß schon gekostet hat, kann es ja zumindest an Bewerbern nicht mangeln. Und ich behaupte einfach mal, dass sowas später bei Bewerbungen für einen neuen Job auch gut kommt, weil man die Corona-Situation sinnvoll genutzt hat, selbst wenn es vllt nicht der gelernte Job/Traumjob ist.
Das denke ich auch. Ist eine harte (und sehr sture) Nuss, die der Krebs da knacken will.
Ich habe gute Laune, weil gleich endlich neue Sticker bestellt werden. Nichts erwärmt mein Herz so wie eine neue Ladung Sticker
Realbrainlessdude wäre stolz auf dich!
Wahrscheinlich sein Zweitaccount!
Unwahrscheinlich. Berlin wäre vermutlich der letzte Ort den Braini als Standort angeben würde ^^
Was hat er für Sticker gemacht?
Er hat seinen Laptop und seine Switch mit Folie beklebt und einen großen Pack gemischter Sticker bestellt gehabt.
die er dann auf seine komplette Tür kleben wollte #riprealdude
Ich habe gute Laune, weil
-
heute die neue Folge „Florentin Will vs. The Witness“ kommt (muss es als VOD sehen). Ist aktuell mein Lieblings-LP auf RBTV.
-
ich festgestellt habe, dass ich meinem Kindheitstraum ein Stückchen näher gekommen bin. Ich habe vor kurzem eine Kollage aus Grundschulzeiten gefunden. Darauf war unter anderem mein 1. Traum-Berufswunsch «Regisseur» vermerkt. Habe mir vor kurzem das Schneiden von Videos beigebracht und es macht mir eine riesige Freude. War schon länger nicht mehr richtig kreativ (vor allem so konstant) und das befeuert meine gute Laune so richtig. (Heute um 18:00 erscheint bereits die 3. Folge meines Best-Ofs des Let’s Plays .)
Ich habe auch noch gute Laune, weil heute Freitag ist, weil gerade die Sonne durch die grauen Regenwolken bricht und weil ich bald Feierabend habe.
… Ich zu viel Geld für Haarfärbe Krams ausgegeben hab und ich gleich meine neue Jacke endlich abholen kann.
Highlight der Woche incomming
Also ich hab gute Laune, da es gleich Essen gibt.
Zum anderen hat mir eine Freundin den Zugang für Among Us geschenkt.
Also statt nun wieder ein Wochenende alleine zu hocken, zocke ich nun Among Us mit meinen Freunden, was großartig wird.
Deswegen war ich so happy, das ich auch endlich meine Bude geputzt habe!
Außerdem hab ich auch jetzt mehr Antrieb auf der Arbeit.
Hab ich erwähnt es ist Freitag und somit WOCHENENDE…
Ach ja, außerdem hatte ich ne witzige E-Mail in meinem Spam Postfach …
"Saturn Online (Hab da zwar nie was bestellt aber egal … in FUCKING BERLIN … Lucifer die zweite Staffel … WTF?), nächster Tag kam ne gleiche E-Mail mit STORNO… Was ist da bitte los? Ich dachte ich wäre ein Unikat
Aus all diesen Gründen habe ich mega gute Laune
Among Us ist supi