Ich habe gute Laune, weil III

Sehr schön, freut mich für dich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

2ter Bildungsweg.

1 „Gefällt mir“

Das ist so toll und freut mich sehr für dich!
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass so herausfordernd solch eine Therapie manchmal sein kann, sie einem auch sehr viel bringen und dich enorm stärken kann (hab vor einigen Jahren selber eine Verhaltenstherapie 2 Jahre lang gemacht und abgeschlossen wegen meiner Sozialphobie)
Wünsche dir für deinen weiteren Weg und deine Therapie alles Gute. Und wenn du dich mal auskotzen oder einfach ausplaudern magst, gerne hier jederzeit :relaxed: gibt einige Leute hier mit Therapieerfahrung, die einem zuhören, wenn Mensch das gerade braucht.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :relaxed:
Habe mit meiner Ärztin (Naturheilkunde) bereits viele - teils therapeutische - Gespräche gehabt und die haben mich immer sehr viel weiter gebracht. Darum bin ich jetzt sehr zuversichtlich und freue mich geradezu darauf, die Sache anzugehen.

Und: Meinen Glückwunsch zu deiner abgeschlossenen Therapie! Habe großen Respekt!

3 „Gefällt mir“

Klingt super :relaxed:
Und danke, das ist lieb. Aber vergiss nicht, dass du auf dich genauso stolz sein kannst dafür, dass du dich deinen Ängsten stellst und bereit bist die Therapie zu machen. Das hat mindestens genauso viel Respekt verdient.

5 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil auf der Arbeit heute Weckmänner verteilt wurden :slight_smile: habe mir das Teil direkt einverleibt :grin:

7 „Gefällt mir“

wie ich es mir vorstelle, dass das abgelaufen ist.

9 „Gefällt mir“

Vergess ich nicht. Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben gesehen das „Spider-Man: Into the Spider-verse“ jetzt auf Netflix ist. Der Film ist einfach klasse :smiley:

4 „Gefällt mir“

werde ich mir vielleicht morgen mal reinziehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schandmaul spielt derzeit die Songs zum neuen Album ein. :heart_eyes:

Gestern war ja Sankt Martin. Hier sind gestern ganz viele Kinder mit Laternen durch die Straßen gezogen, haben geklingelt und gesungen und ich fand das schön.

Da es immer nur kleine Gruppen von Kindern waren, die ohnehin in der Grundschule in der gleichen Klasse sitzen, ist das meiner Meinung nach auch alles Corona-konform abgelaufen. Um Abstand zu wahren, haben sich die Eltern geeinigt, die Süßigkeiten diesmal in Schüsseln vor die Tür zu stellen und den Kindern nicht in die Hand zu drücken und es haben sich auch alle daran gehalten.

17 „Gefällt mir“

Ein „Gute-Laune-Beitrag“ von Stuessy der mit anderen Menschen zu tun hat :scream:

10 „Gefällt mir“

Ich war auch direkt geschockt! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Seit wann sind Kinder Menschen?! :cluelesseddy:

:oncoming_police_car:

Außerdem wurden auch Eltern erwähnt :male_detective:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

…ich doch keine Überstunden machen muss wie gestern. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kundin am Telefon. Am Ende, wir beide exakt gleichzeitig:

„Dankeschön… Schönen Tag noch! Tschühüüüs!“

3 „Gefällt mir“

Als ich gestern Abend einkaufen war (der Weg führt durch nen Park), hab ich auch viele kleine Familien mit Laternen gesehen. Im Park ist es stellenweise sehr dunkel, sodass die Laternen gut zur Geltung kommen. Das sah echt schön aus. Und wenn man dann hier und da vereinzelt kleine Kinder singen hört, ist das auch super süß.

2 „Gefällt mir“