Ich habe gute Laune, weil III

@Caro369

Hier wären meine russ. Quarkplätzchen - die bisher noch überlebt haben.

(Die sind süchtig machend. :ugly:)

25 „Gefällt mir“

Sehen schick aus. Werde ich wohl auch machen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall extrem begeistert, wie toll sie einfach schmecken. :+1:t4:

4 „Gefällt mir“

Die sehen echt hübsch aus. Hattest du eigentlich auch das Rezept gepostet?

1 „Gefällt mir“

Nope.

Dieses Rezept habe ich genommen:

12 „Gefällt mir“

Danke für das Rezept!

2 „Gefällt mir“

Uuuh, die sehen fantastisch aus und schmecken sicher auch so. Dieser Lecker-Level der allein schon vom Bild ausgestrahlt wird…

5 „Gefällt mir“

Weil ich später den zweiten Durchgang mit „Resident Evil 3“ angehen werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Allein das Vorschaubild macht mich schon wieder wütend! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wie süüß!
Grade hat sich ein Eichhörnchen an mein Fenster verirrt. Ich hab mich erst gewundert, wo das Kratzen herkommt, gucke nach rechts und sehe ein Eichhörnchen, das mich mit großen Augen ansieht. Leider war ich mit meiner Kamera zu langsam und das Tier ist geflüchtet.

16 „Gefällt mir“
  1. Ich heute schon sehr früh aus dem Bett gekommen bin.
  2. Ich mir dadurch die verstörenden Träume, die immer dann aufkommen, wenn ich bereits am Morgen wach war und dann wieder einschlafe, dieses Mal ersparen konnte.
  3. Ich noch was an Klamotte verkaufen konnte und damit der Monat finanziell wieder gerettet ist.
  4. Ich heute meine Therapeutin wieder sehe (und diesmal auch ganz sicher dort ankommen werde, weil ich ne Bahn eher nehme als die Bahn-App mir vorgibt :beanwat:/)
  5. Heute mein Silbershampoo geliefert wird :woman_white_haired:
4 „Gefällt mir“

Whoop Whoop :smile:
Wie lässt sich sowas besser feiern, als mit Blümchen… :coolgunnar: :teamtrant:

1 „Gefällt mir“

…ich mich nach zwei Wochen endlich wieder rasiert habe :jochen:

1 „Gefällt mir“

Und das im Movember :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Es war ohnehin eine Wette und ich hab mich gefreut, als heute früh, nach zwanzig Minuten im Bad, das Zeug endlich ab gewesen ist :jochen:

Muss aber auch sagen, dass ich doch erstaunt war, wie anders, fast schon wieder ungewohnt ich ausgesehen hab.

2 „Gefällt mir“

Und schon siehst du wieder 10 Jahre jünger aus.
Experten hassen diesen Trick…

Mir wurde schon gesagt, dass ich mit Bart jünger wirke, als ohne, was genauso verwirrend klingt :jochen:

1 „Gefällt mir“

Da wärst du der erste, dem dieses Kunststück gelingt

Ich hab meiner Meinung nach gebrühte Bratwürste aufgetaut. Als ich die nach 3 Std angefasst hab, total matschig und komisch.

Es waren Bananen! Ich weiß nicht Mal warum ich Bananen eingefroren hab, geschweige denn wann :grinning: zum Glück sind die nicht direkt ins Sauerkraut gewandert

25 „Gefällt mir“

…ich heute, nach knapp einem Jahr, einen Therapieplatz bekommen habe. Jetzt geht es meinen Angststörungen an den Kragen! :partying_face:

21 „Gefällt mir“