Ich habe gute Laune, weil III

Das erste Kapitel hat sich etwas eingebrannt :sweat_smile:

Plot Twist: Das Wort für „Pferd“ kam erst 2 Jahre später dran :rofl:

„Hügel“ und „Besteigen“ kam aber ganz am Anfang :ugly:

Mit ein bisschen Glück,fällt Weihnachten bei mir dieses Jahr aus. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche es auch nicht. Ich schenke meinen Patenkindern etwas, inwiefern das funktioniert, wird man sehen, ansonsten gibt es das im nächsten Jahr.

Ansonsten würde ich auch lieber mit meiner Freundin zu zweit einfach einen schönen Heiligabend verbringen und die anderen beiden Tage gemütlich zu Hause verbringen.
Die letzten Jahre hatten wir in den drei Tagen oft 6-7 Stationen.

2 „Gefällt mir“

Und das waren doch bestimmt auch nur „Pflichtvernastaltungen“ oder?
Hauptsache man macht sich bei den anderen nicht unbeliebt.So fühlt es sich jedenfalls immer bei mir an.

Mag die Zeit um Weihnachten eigentlich sehr.Aber die beiden letzten Jahre waren bei mir einfach nur krampfig und nervig.Da bin ick sogar ein klein wenig froh über Corona.

1 „Gefällt mir“

Ja, so ungefähr. Einen Abend bei meinen und einen bei ihren Eltern lasse ich mir ja noch gefallen, aber dann nachmittags noch zu den Geschwistern, einmal zur Oma, einmal zu Verwandten. Das ist einfach zu viel in drei Tagen. Immer hin und her fahren, überall gibt es Essen und man kann nicht nur mal eine halbe Stunde zum Frohe Weihnachten wünschen einkehren und sich wieder verabschieden.

2 „Gefällt mir“

Hab die Tage noch darüber nachgedacht mir „Get Out“ auf Blu-Ray zu kaufen und endlich mal nachzuholen.

Heute läuft er im Fernsehen! :slight_smile:

Wird also geguckt!

Im Gruppenbüro? :joy:

…weil.ich zwischen Kind und Kegel und mit ner schnurrenden Katze aufm Bauch im Bett lieg.
Bisschen beengt aber schön :smiley:

10 „Gefällt mir“

Warum hast du einen Kegel im Bett? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Die Frage lautet wohl eher warum du keinen hast :beannotsure:

ich war nie im kegelclub

Das tut mir leid für dich.Du hattest also auch nie die Laterne zu Hause weil du die wenigsten Punkte erkegelt hast :sadsimon:

Ne Laterne im Fenster bedeutet hier aber was anderes.

1 „Gefällt mir“

St Martin?

Wir hatten in der 11. den ersten Text, in dem Vagina (Schwertscheide) vorkam und es hat niemand gelacht. Da war ich schon etwas stolz auf meinen Kurs.

Da gibt es auch Unterschiede.
Als Kenner der verschiedenen Laternensorten sollte die das eigentlich bewusst sein.

Mein neuer Laptop ist angekommen :blush:
Ich komme aber bestimmt erst zum Wochenende dazu mich damit zu beschäftigen. :worried:

11 „Gefällt mir“

Total. Zwei so komplizierte Figuren mitten in der Staffel einzubauen war zum Scheitern verurteilt und haben auch nichts zur Geschichte beigetragen.

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“