Ich habe gute Laune, weil III

Nee, der alte geht ja noch hervorragend. Nervt nur, dass ich den Scheiß jetzt jedes Mal umstellen muss

1 „Gefällt mir“

Die ganze fernseh-industrie ist gedopt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

In schwarz-weiß sieht alles schöner aus

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine knappe Stunde mit meiner Oma telefoniert. :hugs:

11 „Gefällt mir“

Der neue Giebel ist fertig. Ist richtig schön geworden.

12 „Gefällt mir“

Habt ihr ihn Marco getauft? :budi:

Ich hab heut auf Arbeit ne riesen Schüssel Apfel-Möhren-Salat gemacht und es ist noch ganz viel da. Das werd ich mir im Nachtdienst jetzt schön einverleiben.
Und meine Xbox hab ich auch mit hier, da kann ich AC Valhalla endlich mal in 4K daddeln :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ne, Colin

1 „Gefällt mir“

Habe die Plätzchen heute nach deinem Link nachgebacken und bin begeistert. Danke fürs Teilen!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte mir eben: Ach komm, setzt du dich nach deinem Spaziergang Mittags noch ne Runde aufs Indoor-Rad, du willst doch eh noch die BabyKaizo Speedrundale Folge schauen. Siehe da: Am Ende waren es 50 Kilometer, 92 Minuten, 1250 kcal. Ich bin fertig aber auch ein kleines bisschen stolz den Meilenstein gepackt zu haben. Nächstes Ziel: 75km

19 „Gefällt mir“

Welches Rad hast du da genau?

mir würde so der Hintern brennen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… weil alles bestens ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich musste gerade googeln, wie man Stiel (wie Besenstiel) schreibt. Also manchmal ist man schon blöd :smiley:

4 „Gefällt mir“

Manchmal:

…ich eine Woche Urlaub hatte :jochen:

Heute hab ich zwar nur drei Stunden in der Nacht geschlafen, was weniger geil ist, doch ich will mir die gute Laune nicht nehmen lassen, sofern es in meiner Hand liegt :jochen:

8 „Gefällt mir“

… ich am Wochenende etwas vorgearbeitet habe

Und daher heute größtenteils einen Couch Montag machen kann und nur hier und da ans Telefon muss. Den Großteil der Zeit kann ich mit Hund aber in einer Decke eingewickelt verbringen und den Tag an mir vorbeilaufen lassen.

6 „Gefällt mir“

bester Montag ever … ich war schon einkaufen … alte leute nerven :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was hat @Stuessy denn getan?

6 „Gefällt mir“

mit 4 seiner Homies …das Käseregal blockiert so das ich kein Käse kaufen konnte …und frech waren die auch noch … was mir einfallen würden ihnen ins Wort zu fallen … :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bisschen stolz? Come on! Mega stolz kannste auf dich sein. Aber ist nicht schlimm, dann bin ich eben mega stolz auf dich :sparkles: :muscle:

1 „Gefällt mir“