Ich habe gute Laune, weil III

Dabei gehen die sogar zu einer Superzeit für Rentner und nicht abends, wo die arbeitende Bevölkerung einkaufen geht. Der Fehler liegt ganz klar bei dir!

ne …ich hab die Haushalthilfe da… meine Frau brauchte danach das auto für die Stadt…mein Kind was wir nicht mehr mit einkaufen nehmen dürfen ist im Kindergarten … heute Abend sind nur Assis unterwegs!

Falls ihr nen lauten Knall gehört habt, keine Sorge. Das war nur der Brocken der mir vor erleichterung vom Herz gefallen ist, weil ich jetzt ne Woche AU hab und mich ausruhen kann

16 „Gefällt mir“

Den Indoor Heimtrainer von Fitnessclub in rot.

:donnie:

Bestellstatus meiner bestellten Brillen : versendet :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Gibts dann heute noch eine Nicci mit Durchblick? :cat_wow: :nerd_face:

Ich mag mich nicht zu früh darüber freuen und erwarten, dass sie heute schon kommen. Aber immerhin hab ich jetzt ne Info als grobe Orientierung dafür, dass ich nicht mehr zuu lange warten muss. Das war ein Wochenende mit vielen Kopfschmerzen. Blöd, wenn quasi alle deine Hobbies gute Augen erfordern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Arr das stimmt wohl :face_with_head_bandage:
Na dann sind die Daumen für einen schnelle Ankunft gedrückt und vielleicht ist ja auch bei den Fundbürokumpells von @Rolly was abgegeben wurden :eyeglasses:

2 „Gefällt mir“

Du bist offiziell alt, wenn du Youtube RBTV schaust und dir dann Werbung von Faber Gewinnspiel angezeigt wird, mit einer 78jährigen Frau, die so glücklich ist, so einen Brief im Kasten gehabt zu haben.

Naja, selber Schuld, was schau ich auch Videos mit Gregor „Anno dazumal“ Kartsios!

1 „Gefällt mir“

Rentenlotto. Die kommt bei mir auch ständig. Abwechselnd mit dem Typen, der sich die aufgepumpten Arme einölt.

Die Werbung mit dem Omega Wein, der mit antiken Rebsorten gekeltert wird, so dass man beim Trinken große Persönlichkeiten aus der Historie trifft, habe ich aber nicht mehr gesehen. Möglich, dass ich das nur geträumt habe.

Bei mir kommt ständig diese Trading 212 Werbung :beanmad:
Bei wirklich jedem Video.

… ich beim Scrubs-Rewatch endlich bei der Musical-Folge angekommen bin. :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Beste Folge.

Ich bin wohl gesund.

9 „Gefällt mir“

It’s Guy Love! :herz:

Hab mich motiviert von dir, heute auch mal wieder aufs Indoor Rad gesetzt…
Und es hat so gut getan :beangasm:

Tägliche Dosissteigerung ist angedacht.

5 „Gefällt mir“

Ich war Einkaufen nach 2 wöchiger Quarantäne. :beangasm: Und sogar der Kauf von Spül- und Waschmittel hat mich iwie glücklich gemacht. Dazu gab’s noch Fußbad Kristalle und ne Wärme Creme, yeah!

13 „Gefällt mir“

Yes :muscle:t3: auch auf dich bin ich mega stolz :sparkles:

Ich glaub ich brauch auch so nen Indoorrad.
Sitze hier noch, aber hab schon die Klamotten an, um gleich im Wald spazieren zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Haha sehr gut, jetzt können wir uns gegenseitig überstolzen :beanjoy: :fuerdaswasesseinwill: :muscle:

1 „Gefällt mir“