Ich habe gute Laune, weil III

mein Red Hulk heute verschickt wurde.
:fire: :fire_extinguisher:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Stolzometer erreicht 100 von 100 Punkten :sunglasses: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist ein paar Tage bei ihren Eltern und ich hab mir nen Topf Soljanka gekocht um paar Reste los zu werden. es ist viiiiiel zu viel aber schmeckt verdammt gut :beangasm:

15 „Gefällt mir“

heißt also was heute gut schmeckt ist morgen besser :wink:

1 „Gefällt mir“

baby unruhig …

hab Lindemann angemacht …er pennt direkt ein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

…ich gestern Abend so erschöpft war, dass ich heute bis zum Wecker klingeln schlafen konnte, wenn auch ich ein, zwei Mal in der Nacht wach geworden bin :jochen:

Allerdings habe ich auch bewusst etwas geträumt, was für mich immer die Aussage ist, dass der Schlaf gut war :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

Hmmm… sich an Träume zu erinnern ist nicht unbedingt ein Garant dafür, dass du gut geschlafen hast :see_no_evil: Man erinnert sich nämlich dann an Träume, wenn man danach eine gewisse Zeit aufwacht und das Traumerlebnis Zeit hat ins Langzeitgedächtnis überzugehen. Deshalb erinnert mach sich meistens nur an Träume die kurz vor dem Aufwachen waren (oder, wie ich: man wacht halt oft in der Nacht auf und erinnert sich an den seltsamsten Scheiß :sweat_smile: )

Eigenes Gute-Laune Thema:
Gerade den Naschkram für den Adventskalender meines Freundes bestellt :smiley: Dieses Jahr gibt’s einen „Hostess“ Kalender. Also die Süßigkeitenmarke aus den USA. Twinkies, HoHos, Snowballs usw.
Letztes Jahr gab’s einen Kalender mit japanischen Süßigkeiten :see_no_evil: Das war zwar irgendwie interessant, aber japanische Süßigkeiten sind nicht für den europäischen Gaumen gedacht. Zu viel mit Sojasauce :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Joa gut, ich erinnere mich auch nicht zwangsläufig an meine Träume, aber ich weiß, dass ich was heute Nacht geträumt habe, weshalb mir bewusst ist, dass mein Kopp in die REM-Phase übergegangen ist, was für den gesunden Schlaf ja so wichtig zu sein scheint :jochen:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin weiß es noch nicht aber ich werde unser zukünftiges Kind auch so aufziehen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@zombiebanane

So. Jetzt weiß sie’s auch.

:cat_sip:

10 „Gefällt mir“

Bei uns hilft die Dunstabzugshaube ^^

1 „Gefällt mir“

Das srimmt so nicht. Ich erinnere mich an sehr viele Träume und schlafe trotzdem gut. Es kommt eher drauf an, wie du dein Gehirn darauf konditioniert hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Olle Petze :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei meinem Neffen waren es Baustellengeräusche. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hee lass @larocca in Ruhe! Sie will nur das Beste für den kleinen kunibert! :angry:

8 „Gefällt mir“

Kunibert? :sweat_smile: :ugly:

7 „Gefällt mir“

Darf ich die coole crazy Tante von Kunibert sein?

8 „Gefällt mir“

Klaro! :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Warte mal… Habe ich da nicht Mitspracherecht?

5 „Gefällt mir“