Ich habe gute Laune, weil III

Ein Föhn klappt auch :smile:

Vorallem, wenn ich gut geschlafen habe und das so empfinde, hat keiner anzukommen und zu meinen ich hätte gar nicht gut geschlafen. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Wie wär dein Namens-Gegenvorschlag?

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens gute Laune, weil ich bis gestern noch dachte, dass mein PC trotz Neuinstallation irgendwie Leistung verloren hat. Spiele die früher immer mega flüssig waren ruckeln plötzlich.
Dachte schon die Grafikkarte ist irgendwie hinüber aber nein, nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass ich mein Pc auf energiesparmodus hatte :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Cthulhu

1 „Gefällt mir“

Das wird dann einfach der Zweitname. Kunibert Cthulhu. Klingt doch super.

5 „Gefällt mir“

Das hast du dir gerade verwirkt, freundchen :upside_down_face: :smiling_imp:

Ps. Ich habe gute Laune wenn ich daran denke dass ich heute nichts zu tun habe (will mich etwas entstressen, dabei mache ich mir den Stress selbst). Also ist heute self care angesagt! Duftlampe, massageakupressurdecke und lesen :rainbow:

7 „Gefällt mir“

Boah Leute was soll das denn? Ich habe doch nur gesagt, dass es kein Garant dafür ist :roll_eyes: und nicht, dass man definitiv schlecht geschlafen hat, wenn man sich an seine Träume erinnert!

Der „:see_no_evil:“ hinter deiner Aussage bedeutet doch, dass du selber schon ahnst, dass das etwas ist, was man nicht unbedingt erwähnen braucht oder?
Ich verstehe nur nicht wieso man das nicht einfach so stehen lassen kann, wenn sich wer an was erfreut. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen :slight_smile:

Du bist hier im Internet, so funktioniert das hier nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ey wo du sie gerade erwähnst : Massageakkupressurdecke. Meine Freundin hat sich auch kürzlich eine geholt und lobt sie immer wieder in den Himmel, es sei ihre beste Investition des Jahres. Glaube ich ihr auch. Was kostet eig so ein solides Modell? :grin:

Und viel Spaß und Erholung beim self care day :heart:

2 „Gefällt mir“

Als Lurchwältin des Forums ist der Name hiermit genehmigt

5 „Gefällt mir“

@zombiebanane und Nicole: ist das zufällig die ShakiMatte? Die wurde mir empfohlen und ich bin am überlegen die zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe echt keinen Bock mehr auf dieses Forum :frowning:

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch. Es ist keine angenehme Massage, das piekst halt schon ordentlich. Aber es tut trotzdem gut, auch wenn es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist.

3 „Gefällt mir“

Welche Variante hast du? Gibt’s ja für Weicheier, normal und Hardcore :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kunibert von Köln war Bischof von Köln.

Geboren 600 n. Chr. Mosel

Verstorben 12 November 663 n. Chr. Köln

2 „Gefällt mir“

Ich frag meine Freundin mal welche sie besitzt.
Jenachdem wie teuer sowas ist, werde ich mir sowas wohl auch mal zulegen müssen.

Geht so ab 25€ los…
Die Shaktimat kostet um die 60€

1 „Gefällt mir“

Das geht durchaus klar, finde ich.
Besitzt du auch so eine?