Ich habe gute Laune, weil III

Brokkolis sind doch Bäume :face_with_raised_eyebrow:

Nein, das unterstützt Menschen in Burkina Faso dabei, ihre Überlebensgrundlage zu sichern

Aber eure Interpretation hat auch was :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Gibts dort keine Garten-Sets? :beanomg: das ist ja schrecklich

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant. Schick mir mal gerne mehr über das Projekt und das Gartenset, wenn du magst :relaxed:

Würde mich auch interessieren :slightly_smiling_face:

Alles Gute zum Geburtstag! :blush:

4 „Gefällt mir“

Alle Infos findest du hier https://unverpackt.oxfam.de/alle-geschenke/garten-set

Wo wir grade drüber reden, habe ich auch neulich die Organisation „Ein Herz für Rentner“ kennengelernt, die ich gern hier auch nochmal highlighten würde.

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich schau mich da mal in Ruhe um. Bisher scheint das aber ne schöne Möglichkeit zu sein gleich mehreren Menschen eine Freude machen zu können, find ich gut!

Eigentlich ist das eher so ein „ich sollte gute Laune haben“ / versuchen das positiv zu sehen-Post: meine Therapeutin hat unseren Termin für morgen absagen müssen. Auch wenn sie mir gleich mehrere Alternativen für nächste Woche genannt hat, finde ich das schade, da es mir gerade wirklich gut tut und was bringt sie einmal die Woche zu sprechen. Aber das sie Alternativen genannt hat, ist wirklich positiv. Hinzu kommt, dass ich dadurch mein letztes Geld nicht für Zusatztickets für die Fahrt zu ihr und wieder zurück ausgeben muss und dafür lecker fürs Wochenende einkaufen kann. :fuerdaswasesseinwill: ergo hab ich gute Laune (zu haben :beanwat: los jetzt!), weil eine (Geld-)Sorge weniger und 3 leckere Speisen mehr.

5 „Gefällt mir“

Du hast wirklich eine tolle Therapeutin und für das zusätzliche Geld, wie Gesagt: Gönnt euch.
Aber natürlich ist das ambivalente Gefühl mehr als berechtigt, schließlich tut sie dir gut.
Also gönnen :muscle:

1 „Gefällt mir“

So wie es aussieht kann ich ab Montag tatsächlich vom Homeoffice aus arbeiten :smile:
Mein Arbeitgeber reagiert damit wie gewohnt äußerst schnell auf Corona :kappa:

10 „Gefällt mir“

Schnitt:
Montag ist Corona auf mysteriöse Weise verschwunden.
:smiley::smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Gespräch hatten wir hier tatsächlich schon, ob eher Homeoffice oder der Impfstoff verfügbar ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du arbeitest nicht als Bestatter :beansweat:

Juhu, erste Hürde geschafft. Beim Notar hat alles geklappt. Der ganze Bums gehört nun meinem Freund. Ab Montag dann auch mir!

13 „Gefällt mir“

Also doch kein Ehevertrag? :ugly:

Aber Glückwunsch, dass es so gut gelaufen ist^^

2 „Gefällt mir“

Danke :blush:Des ist ja 1:1 gleichwertig erworben (ich Kauf ihm die Hälfte ab und überweise das Geld auch wirklich :smiley:), daher leicht zu teilen. Sicherheitshalber gibt’s aber ein gegenseitiges Vorkaufsrecht im Kaufvertrag.

Beim Ehevertrag geht’s dann um das was wir jetzt jeder schon haben/ Mal erben werden.

3 „Gefällt mir“

Achso.

Na denn :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hoffe das reicht :smiley:

D.h. am Montag macht ihr einen Bumsvertrag? :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich brauch Stiefel, mal schauen was Amazon so hat. :beansad: nichts was mit gefällt

Ohhh Black Friday Woche, mal schauen was sie da haben :grinning: Sandalen :beanpoggers: die wollte ich doch evtl. immer Sommer kaufen :thinking: 40€ runter :partying_face: wer braucht schon Stiefel :grin:

3 „Gefällt mir“