Ich habe gute Laune, weil III

Der gestiefelte Kater!

2 „Gefällt mir“

jetzt bin ich eben die gesandalte Katze :smiley_cat:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil wir auf der Arbeit endlich die Inventur hinter uns haben und ich jetzt noch den Resturlaub für dieses Jhr habe. :grimacing:

… weil ich gestern zwar noch bis 3 Uhr an der Kiste gesessen habe, allerdings ein Modul für einen Kunden fertig machen konnte. Daher mal ein echtes Wochenende für mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ich 2 Brillen bestellt habe - die eine kommt nämlich schon heute und die andere am Montag. :grin:

5 „Gefällt mir“

Na also :relieved:

1 „Gefällt mir“

meine Schwester kommt uns gleich besuchen … …meine Frau fragte was wir dann machen … :nun: erst einmal muss ich ihr die Ps5 zeigen …danach essen wir zu Abend :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Vorstellungsgespräch beim Tierschutzverein als Tierpfleger lief richtig gut und bin total zufrieden mit mir. Nu hängts von denen ab, ob sie mich denn wollen.

22 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

4 „Gefällt mir“

Yeeeees! Das ist ja mega :cat_wow:
Drücke die Daumen und dicke Zehen für dich, dass das klappt!
Kannst du dann eine Ausbildung dort machen oder stellen die dich auch so ein?

1 „Gefällt mir“

Eben Heryditary gesehen.
Bomben Film.

2 „Gefällt mir“

Die würden mich direkt als Quereinsteiger einstellen un danke! :herz:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: geil!

2 „Gefällt mir“

Uii krass, am Anfang mit Einarbeitung durch einen Mentor, oder wie läuft so ein Quereinstieg?

Mega gut! Das freut mich sehr zu hören! :smile:

6 „Gefällt mir“

Jau da würde es dann eine längere Einarbeitungszeit geben, aber man sollte da natürlich schon ausreichend Wissen haben. Haben mich da auch einiges abgefragt und geschaut, inwiefern ich mich in dem Bereich schon auskenne.

6 „Gefällt mir“

Okay du hattest also schon Einblicke in die Tierpflege… :slightly_smiling_face:

Geboren auf einem Bauernhof und dadurch so 15 Jahre damit zu tun gehabt. Generell immer viel von Tieren umgeben und mich mit dem Thema beschäftigt und mich zusätzlich noch direkt die letzten Tage vorbereitet :blush:

6 „Gefällt mir“

Das klingt gut :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ist ein großer Traum von mir… da versuche ich auch mein Bestes zu geben

8 „Gefällt mir“