Ich habe gute Laune, weil III

Das hat vor 20 Jahren bei uns im Edeka noch 20 Mark geskostet, unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Teil meines Kalenders für nächstes gestaltet, ausgedruckt (in der richtigen Reihenfolge :+1:) und schon zugeschnitten. Nun nur noch heften oder binden und Monat eins und zwei ist ist fertig, das ganze dann noch 5 mal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hast du dann nicht nur 10 Monate? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

10 Monate reichen vollkommen …wenn der Rest mit schokolade aufgefüllt ist :beangasm:

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Ich find meinen Facharzt (bzw. die Gemeinschaftspraxis) einfach super :hugs:

Die rufen einfach regelmäßig, so alle drei Monate mal an und erkundigen sich nach dem aktuellen Befinden und wie sich der Zustand entwickelt, ob es Veränderungen gibt, erinnern dann auch noch dran, dass vielleicht mal wieder Blut abgenommen werden müsste und so weiter.

Ich fühl mich da einfach gut aufgehoben.

9 „Gefällt mir“

…ich dieses Video gucke

Ja, ich bin leicht zu begeistern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön zu hören oder zu lesen, dass es auch solche Praxen und Ärzte gibt :+1:t3: so sollte es sein.

1 „Gefällt mir“

Leider hast du da recht. Unter dem Aspekt ist es echt schade, dass ich vermutlich nur noch ca. 2 Jahre in der Stadt wohnen werde und dann wegziehe.

2 „Gefällt mir“

Ich habs nachträglich korrigiert, weil ich beim 2.lesen befürchtet habe, dass es deine Freude klein reden könnte. :sweat_smile:

2 Jahre können aber auch ein langes Stück sein. Mir geht’s ähnlich mit meiner Traumatherapie, die auch meine Hausärztin ist und wo ich mich auch endlich mal richtig gut aufgehoben fühle. Kann aber auf Dauer auch nicht hier wohnen bleiben und da begleitet einen natürlich die Sorge, ob man so wen nochmal was weiter weg findet. Aber ich will daran glauben. Es tut sich ja auch was bei den Ärzten. Und sicher sind das nicht die einzigen, die gut arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich, ich kann die nur den Tipp geben in deiner neuen Heimat, bewusst und mit offenen Augen den neuen Arzt zu suchen, hohle dir Meinungen ein und unterhalte dich mit verschiedenen, um dir ein Bild zu machen.

Es gibt sie die Guten.

1 „Gefällt mir“

mir wäre ein Arzt suspekt der einfach immer wieder Blut abnehmen will,

Dr. Acula ? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gleich Feierabend :beannotsure:/

So früh? Machsde heude a tschilldach?

Und dann bist du nicht bis 14 Uhr zu Hause um über’s Mittagessen nachdenken zu können? :beannotsure:

Bin seit 4:00 Uhr wach :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Um 14 Uhr komme ich erst in Stade an. Und dann muss ich noch einkaufen.

Jetzt weiß ich warum du um 7 Uhr einkaufen gehst

Anfang der Woche noch gar keinen richtigen Plan gehabt, wie wir diese Aufgabe in unserem Numerik Praktikum umsetzen sollen, aber durch gute Teamarbeit heute quasi alle Fäden zusammengeführt und langsam steht der Plan für die Umsetzung in ein Programm.

Das ist doch zufriedenstellend, dann fallen wir beim ersten Meilenstein doch noch nicht durch. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich gestern ein super schönen PnP Abend mit meinen Modkollegen hatte, dabei ein krasser Dämon von mir, dank eines verzauberten Speeres, geonehittet wurde und ich mich nun „Balondil vom Clan der Steinhämmer, Dämonentot“ nennen kann. :smiley:

4 „Gefällt mir“