Ich habe gute Laune, weil III

Auch wenn er dir einen Kuchen anbietet?!

1 „Gefällt mir“

Sätze die so nur Behnson sagen würde für 600 bitte!

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht dass diese Aussage mal wieder „etwas“ überheblich ist? :sweat_smile:

Danke. Dann hab ich ihn ja gleich finanziert.

Rechnung kommt per Post

1 „Gefällt mir“

Der Doktor der Medizin ist halt mehr eine Fleißarbeit als eine wissenschaftliche Arbeit.

Was ich aber auch nicht verwerflich finde. In keinem akademischen Abschluss ist der Doktortitel so relevant wie bei den Medizinern

5 „Gefällt mir“

Nein, wenn ein Medizinstudent es drauf anlegt bekommt er ihn zum Aufwand einer mittelmäßigen Bachelorarbeit.

Heißt natürlich nicht, dass es auf Mediziner gibt, die eine vernünftige Promotion machen und sich die 3 Jahre Zeit nehmen und auch wirklich forschen

5 „Gefällt mir“

Du kannst einen Dr. med teils in Gruppenarbeit schreiben oder einfach indem du aus ein paar Patientendaten eine Statistik zusammenschusterst. Dazu kommt noch, dass du ihn innerhalb eines Semesters WÄHREND des Studiums machen kannst. Er wird dir dann halt erst nach dem Abschluss anerkannt, aber hey :man_shrugging: . Heißt du hast da einen Aufwand von einem Semester, während ein Dr. rer. nat. auf 3 bis 5 Jahre angesetzt ist. Ich brauche für meinen kumulativen mindestens 2 peerreviewte Publikationen als Hauptautor und 3 als Nebenautor.
Kein Vergleich zu dem Aufwand, den du für einen Dr. rer. nat. oder PhD hast.

Wie gesagt, nichts gegen Ärzte als solche, aber den Titel bekommt man da deshalb so einfach, weil Menschen bisher Ärzten ohne Doktor weniger vertrauen. Also braucht den quasi fast jeder Arzt.

Das sekundiere ich

5 „Gefällt mir“

Bin im Lockdown am Land. Meine Nachbarn haben Goaßn (Ziegen) und alleine die Kinder mit den Ziegen spielen sehen. Made my day. :herz:

8 „Gefällt mir“

Das klingt schön und wohltuend :relieved:

2 „Gefällt mir“

der Probetag lief heute sehr gut! War zwar echt wahnsinnig anstrengend und zur Mittagszeit war ich vollkommen durch, aber es fühlt sich echt so an, als würde man dies für die Tiere tun und damit ists das locker wert.
War auch etwas froh, dass ich heute „nur“ die Hundeboxen und das Kleintierhaus machen sollte. Die haben im Moment Welpen dort, die eine reinste Scheisse Explision in der Quarantäne verursacht hatten… da durfte dann die Pflegerin selber dran.
Mein Blick lief sehr ähnlich zu dieser Szene

Samstag Vormittag soll ich nochmal hin und ins Katzenhaus :cat_wow: freue ich mich drauf!

Oh und was mir gerade noch einfällt… war vorhin noch bei meinen Eltern. Meine Mutter ist am Weihnachtsdeko basteln und holt alles aus einer alten grünen Kiste. Ich denk so „ey die kenne ich doch“ und schaue die Front an. Kleben da doch echt die Sticker aus meiner Kindheit noch drauf. Ach Muddi… du bist so süß, dasde die noch immer hast!

7 „Gefällt mir“

ich derzeit das Best-Of meiner Fotos zusammenstelle…aktuell in der Kategorie „Architektur“…und es ist einfach schön zu sehen, was man in all den Jahren so zustande gebracht hat. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aah das freut mich so :cat_wow: und gibt mir Vietnamflashbacks was die Arbeit im Tierheim mit Welpen angeht :simonhahaa: ohne Scheiße am Schuh oder Hosenbein verlässt du keinen Tag das Tierheim nach Feierabend. Und dann immer dieses Gefühlschaos zwischen awww und ewww. Hach.

2 „Gefällt mir“

Das Minenfeld konnte keiner unbeschadet durchqueren. Niemand!

1 „Gefällt mir“

1-8 könnte in Barcelona sein, glaub die Messe oder so?

1 „Gefällt mir“

Nope. :slight_smile:

1 bis 6 ist der Bahnhof Liege-Guillemins (Belgien).

Und 7 und 8 sind Bahnhof in Arnhem (Niederlande).


(Noch unbearbeitet…)

Bei dem Bahnhof in Arnhem hab ich noch andere Bilder…aber bei denen bin ich noch nicht angekommen^^

4 „Gefällt mir“

Wenn die Quarantäne für die Welpen vorbei ist, dürft ihr die bestimmt auch immer alle zusammen auf ne Wiese zum kacken bringen, schätze ich. 2 Welpen unter und auf den Armen und dazu nochmal 4 an der Leine, die alle in entgegengesetzte Richtungen laufen. Good times :simonhahaa: freue mich schon, wenn du auch mal darüber berichten kannst. Aber überhaupt freue ich mich auf alles was du da noch so erleben kannst. Ist wirklich ein toller Herzensjob.

2 „Gefällt mir“

Guter Mann!

2 „Gefällt mir“

Ohh interessant, immerhin mal schöne Bahnhöfe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab den Beitrag mal mit meinen Gesamtaufnahemen davon erweitert.

1 „Gefällt mir“

Ohja ich freue mich auch schon total auf die Geschichten und die anderen Pfleger rannten eigentlich durchgehend mit Welpen vor und zurück :grin:. Sind echt richtig hübsche kleine Rabauken


Da ist Muddi Bella mit denen. Sind jetzt aber schon 2 1/2 Monate und können hoffentlich bald frei gegeben werden für die Adoption.

6 „Gefällt mir“