Ich habe gute Laune, weil III

Mein erster Dreiteiler :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ab in den Real-Life-Pic-Thread! :slight_smile:

Hat die Bella toll hinbekommen :herz:
Mir ist mal beim anleinen so nen Welpe mit seinem Kopf gegen mein Kinn geknallt, da lachst du auch mit mindestens einem weinenden Auge.
Wieviele Stunden arbeitest du dann da immer die Woche, wenn die dich eingestellt haben?

1 „Gefällt mir“

Geiler Bahnhof in Belgien!

1 „Gefällt mir“

wenn alles klappt, dann bin ich da Vollzeit. Könnte vllt. sogar noch eine Umschulung werden. Stellt sich alles in den kommenden Tagen heraus :blush:

6 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir weiterhin die Daumen. Schön, wenn du uns hier weiterhin auf dem laufenden hältst :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ist definitiv ne Reise wert, wenn man auf moderne Architektur steht. :slight_smile:
Hab den als mein Abschlussprojekt für meine Fotografenausbildung fotografiert…mit offizieller Genehmigung und Pipapo :smiley:

War ganze 4 mal da. Wobei es 3 oder 2 mal auch getan hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich einen blauen.

Wollte mir nächstes Jahr eventuell noch einen zulegen. Anthrazit muss ich mal testen :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! Na gerne doch! Ist echt kein Job, wo man Geld verdient, aber mein Herz fühlte sich da heute so wohl

5 „Gefällt mir“

Das ist mMn auch das wichtigere von beidem. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut!
Solange ich über die Runden komme, bin ich zufrieden. Wenn dann ab und an noch etwas kleines möglich ist, um so besser!

2 „Gefällt mir“

Dinge die ich beim nächsten Bier ansprechen kann.

1 „Gefällt mir“

Hatte einen in Blau und einen in Grün bestellt.

Hab dann den grünen genommen. Ein 3. blauer Anzug wär dann vielleicht doch zu viel des Guten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Baufirma der Bahn, die bei uns in der Nähe was schafft, hat gefragt ob mein Freund am Wochenende nach dem Aggregat schauen kann. Er wird dafür bezahlt einfach dass er 5 min da hin schlappt und guggt ob’s noch läuft :smiley:

6 „Gefällt mir“

nice!

1 „Gefällt mir“

Neue Figuren bestellt :+1:

5 „Gefällt mir“

wurde auch langsam zeit!

Hab noch 8 in ovp hier.^^
Komme nicht dazu die auszupacken.

:cluelesseddy:

Der Bahn kann er im Namen aller Reisenden gerne 2,5 Mal so viel berechnen dafür.

3 „Gefällt mir“