Ich habe gute Laune, weil III

Ne, dann gibts wieder ne Preiserhöhung. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Trotz allem freue ich mich gerade auf die Pralinen, die mir mein Mann auf den Schreibtisch gestellt hat und kocht mir nachher mein Lieblingsessen. :heart:

Es muss nur endlich dieser schreckliche Vormittag vorübergehen.

12 „Gefällt mir“

Guter Mann :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin manchmal ein kleiner Schelm. Hihi. Das freut mich gerade selbst ^^

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nichts schlimmes oder böses . ^^ aber kennst du das, wenn du so kleinen Schabernack machst und dich selbst darüber freust? :grin: Ich schau mal ob ich bald mehr darüber berichten kann :blush:

3 „Gefällt mir“

Rip @anon32884679

13 „Gefällt mir“

Ja. Passiert mir andauernd. Aber nie kriegt es jemand mit. :man_shrugging: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sags mir, ich freue mich dann mit. Wir sind dann das schelmische duo :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zum Beispiel damals als ich noch als Fotograf im Studio für Werbefotorgafie gearbeitet hab auf einem Foto für nen Aldi (oder wars Lidl?!) Katalog eine Steinlaus ins Bild geschmuggelt (hab ich im Hintergrund an eine Tafel für Kinder mit Kreide gemalt :smiley: ).

Wüßte zu gern ob das jemand gesehen hat beim durchblättern des Katalogs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das find ich toll! Sowas würde ich auch machen! Weil wenn es jemandem auffällt, freut der sich ob der Absurdität und du freust dich, weil du es gemacht hast ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich später nach Hause komme:

14 „Gefällt mir“

Keine OP bei unserem Hund nötig. Jetzt nur noch zwei Wochen fünfmal täglich tropfen, dann sollte sich alles erledigt haben.

30 „Gefällt mir“

Dank @TIMBOlino1984 s Umfrage hab ich jetzt richtig gute Laune und höre Weihnachtslieder :joy: vllt kann ich mich tatsächlich dazu aufraffen Tannengrün kaufen zu gehen und den Adventskranz zu basteln haha

Gestern war ich noch hart Grinch!

1 „Gefällt mir“

Statt dem Auto habe ich heute das Fahrrad zur Apotheke genommen. 17km vor dem Frühstück. Auf dem Rückweg hab ich mir einen Donut gegönnt. Zu Hause dann geduscht, heißen Tee, mir geht’s gut.

3 „Gefällt mir“


Wusste ich doch, dass ich davon noch nen Foto hab. Leider hab ich das fertige Bild nicht mehr.
(und ja, ich hab am Hinterkopf kaum noch Haare)

5 „Gefällt mir“

Weil mir meine Eltern folgendes absolut süße Kissen geschenkt haben


:beangasm:/:fox_face:

25 „Gefällt mir“

Wohnung heute schon sauber bekommen und Wäsche hängt auch.
Später dann Brettspielabend bei meinem besten Freund.Dazu selbstgemachte Hamburger,viel Gin Tonic und jede Menge Black Metal. :nicenstein:
Und das restliche WE wird einfach nur noch auf der Couch und vor’m PC gegammelt.
Wird ein gutes Wochenende! :relaxed:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wie will man sich zu black Metal konzentrieren?