Ich habe gute Laune, weil III

noch drei Stunden :frowning:

Buh!

1 „Gefällt mir“

ich kann nicht rechnen. Irgendwann is Feierabend! :point_up:


Hahahahaa. Habe Last Christmas im Büro angemacht :smiling_imp: Die ersten Schreie ertönen

4 „Gefällt mir“

Ich weiß selbst wie meine Chili Cheese Burger schmecken… :beanmad:

Ich hab noch Urlaub und die Kita hat zu, weil die heute „Weiterbildung“ haben - meine Freundin muss also arbeiten.
Also ist heute Papa-Tag mit den Mädels und wir machen heut nen richtigen Lenz. Eben waren wir erstmal schön in der Badewanne :beangasm:
(Also, ich nicht. Die Wanne ist nur für Zwerge gebaut)

2 „Gefällt mir“

:smiley: war vorgestern mit beiden Kindern in der Wanne …es hatte was von Titanic endszene :smiley:

3 „Gefällt mir“

NICE!!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte warmen Kakao

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht mit DHL versandt! :beansweat:

H Y P E :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

warum nicht? meine kam auch an!

Gute Sache… schöne Zusammenfassung und durch die Schüler, Azubis und Studenten, die durch Videokommentare mit eingearbeitet sind, ist das echt gut gemacht…

Ich hoffe, es löst viel Verständnis und Mitgefühl für junge Menschen aus… :slight_smile:
(Auch wenn sie im Video von bis zu 30 spricht :beanmad: … also ich bin auch noch die junge Generation :beanfeels::broken_heart: also vielleicht ein bißchen weniger jung, als die Leute im Video aber naja :simonhahaa: )

„im Normalfall hat man auch noch ein Leben“ :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Wubwubwubwubwub!

Ja nice!

Das Ergebnis ist (noch) nicht perfekt, aber unter dengegebenen Umständen (Nähmaschine streikt, die letzte Stunde musste ich im Bett nur mit dem Licht der Nachttischlampe nähen, weil Runa immer wieder aufgewacht ist, wenn ich weggehen wollte) bin ich zufrieden: Ria kann morgen ihren Adventskalender öffnen! Und ich kann jetzt endlich schlafen gehen, bin schon den ganzen Tag super müde.

18 „Gefällt mir“

Das war jetzt aber fast 'ne Punktlandung.

3 „Gefällt mir“

Oh, da wird sich Ria bestimmt sehr freuen! :beanjoy: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Plötzlich wachgeworden, leichte Kopfschmerzen, aber gerade aus dem Fenster gesehen:

:cloud_with_snow: :snowflake:

Der Schnee ist liegen geblieben und ist einige cm hoch.

5 „Gefällt mir“

Ich will auch Schnee!

1 „Gefällt mir“

Ja, freu mich auch drauf gleich raus und erstmal 2 Stunden Schnee räumen -.-