Ich habe gute Laune, weil III

3 „Gefällt mir“

…wir alle nachträglich zum Nikolaus, von der Arbeit eine Packung Merci geschenkt bekommen haben :jochen:

8 „Gefällt mir“

Hätte auch in den emotionskasten thread gepasst, aber ganz so groß detailliert erläutern will ichs dann doch nicht : ich hab gestern eine Entscheidung für mich treffen können, die sich bereits seit Jahren entwickelt hat und scheinbar bin ich da nun endlich zu einem für mich richtig anfühlenden Ergebnis gekommen. Es mussten wohl noch andere Faktoren, auf die ich keinen Einfluss habe, ihren Lauf nehmen. Also bin ich nicht vor etwas weggelaufen, sondern habe anscheinend doch vernünftig gehandelt, indem ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin und die Dinge hab erst weiter fließen lassen. Das ist schön. Noch dazu bin ich endlich mit meinem Haarprojekt fertig und konnte nen Termin zur Blut/Plasmaspende vereinbaren. Aufgrund von corona sind die Spenderzahlen deutlich zurück gegangen, weswegen meine Stadt gerade dazu aufruft Spenden zu gehen, wenn man gesund ist. Endlich mal wieder etwas sinnvolles (für andere) mit meiner Zeit anzustellen fühlt sich gerade sehr gut an.

13 „Gefällt mir“

Ich habe unserer Postbotin gerade ein kleines Geschenk überreicht (Schokoweihnachtsmann, Merci und eine Weihnachtliche Karte, wo wir drauf geschrieben haben, dass wir uns für ihre harte Arbeit in dieser schwierigen Zeit bedanken). Sie hat sich unheimlich darüber gefreut. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Bring viel Zeit für die Spende mit, ich durfte letztes Mal trotz Termins 2 Stunden warten :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch so gerne mal wieder spenden, aber darf wegen meinen Medis nicht… :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Oha, das ist natürlich happig.
Mir kommts allerdings fast schon gelegen, weil ich gerade eh nichts zu tun hab. :woman_shrugging:t2:

Plasma kommt auch nicht in Frage?
Ich hab mir vorhin am Telefon erstmal sagen lassen, dass das letzte mal bei mir schon 10 Jahre her ist. Damals hatte ich ausschließlich Plasma spenden dürfen, weil meine Eisenwerte da noch zu niedrig waren. Mittlerweile nehme ich auch medis, aber hab bei Bluttests immer top Werte (der letzte war im August). Mal sehen ob ich für ne Spende in Frage komme. Werden dann morgen mehr wissen.

1 „Gefällt mir“

Vllt. sollte ich mal wieder eine neue Meinung einholen. Vor einiger Zeit war die Aussage zumindest „nee das geht leider nicht“

1 „Gefällt mir“

Argh… ich weiß… es ist wahrscheinlich einfach zuuu privat aber ich habe auf eine Auflöung gehofft :smiley:
Ich bin doch viel zu neugierig :cry:

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Geste von Euch! Es ist doch immer schön zu sehen, wie man mit kleinen Handlungen, große Freude auslösen kann.

Ansonsten habe ich gute Laune, da ich grade im Hintergrund den „The Queens Gambit“ Soundtrack von Carlos Rafael Rivera höre. Einfach fantastische Klavier und Streicher Musik. Perfekt zum Hören und Dinge dabei Erledigen.

3 „Gefällt mir“

…mir mein Onkel heute zwei Fotos meiner Mama geschickt hat, welche sie ihm früh letztes Jahr noch schickte, als es ihr noch gut ging und keiner ahnte, dass sie bald von uns gehen würde

Das hat mich sehr gerührt :jochen:

16 „Gefällt mir“

Hab mir für den Nachtdienst Brotchips mit Tomate-Olive Geschmack mitgenommen.
Die sind lecker und machen die nervige Einarbeitungsgeschichte erträglicher.

3 „Gefällt mir“

Das sind auch definitiv meine Lieblingsbrotchips!

Mein Favorit ist eigentlich immer Knoblauch. Aber das wollte ich der Kollegin im Frühdienst morgen nicht antun :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

…ich zum Frühstück eben ein Glas Orangensaft hatte :jochen:

5 „Gefällt mir“

Richtig belohnend! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

… weil ich heute Nacht gut geschlafen habe :sleeping:

Nachdem ich die letzten beiden Nächte miserabel eingeschlafen bin und auch schlecht durchgeschlafen habe, war das wunderbar wohltuend.

4 „Gefällt mir“

Ich sollte wie immer meinem Gefühl vertrauen, dadurch hätte ich es mir erspart, mir unnötig den Kopf zu zerbrechen; ich bin gerade sehr erleichtert. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

…heute meine neue Kaffeemaschine kommt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“