Ich habe gute Laune, weil III

das macht zu 80% Ihre Stimme :smiley:

Ich glaube ich werde morgen, beziehungsweise heute mal wieder „Prey“ anfangen! :slight_smile:

Im April hat meine Lieblingstätowiererin ja nicht arbeiten dürfen und digitale Auftragsarbeiten gemalt. Eigentlich sollte sie da auch was für mich machen, aber als ich dann an der Reihe war, durfte sie wieder tätowieren und das hatte erst mal Priorität.
Jetzt hat sie seit November wieder quasi Berufsverbot und macht nun wieder Auftragsarbeiten. Ich hatte sie gebeten, mich als Crazy Bird Lady zu zeichnen und ich hab nun grad den ersten Entwurf gesehen. Ich bin fast ausgerastet, so gut ist das schon geworden. Ich bin so auf das Endergebnis gespannt. Es wird großartig. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Something like that.

…mir die Optikerin nochmal meine Brille ganz gemacht hat, weil mir Samstagabend das eine Glas wieder raus gesprungen ist :jochen:

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute einen Termin bei Fielmann für einen Sehtest und bekomme nach knapp 4 Jahren endlich wieder eine neue Brille :grinning:

Ich lass solche Dinge einfach zu oft schleifen und daher dauert das immer so ewig bei mir. Bin froh und stolz auf mich selbst, es endlich mal wieder durchzuziehen :grin::v:t2:

9 „Gefällt mir“

Hatte neulich fast genau dieselbe Situation, meine alte Brille war fast sieben Jahre alt. :beanjoy: Und ich war dann auch sehr froh, es endlich gebacken bekommen zu haben.
Also: Gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich renne seit Wochen mit einer Brille herum, wo auf dem linken Glas die Beschichtung abblättert. Führt dazu, dass ich einen Fleck im Sichtfeld habe, den mein Gehirn mittlerweile aber ganz gut herausfiltert. Sollte mir trotzdem mal eine neue holen, die ist halt erst 2,5 Jahre alt…

1 „Gefällt mir“

Ürgks, das klingt aber gar nicht gut. :beansweat:
Ich kam mit meiner alten Brille zwar auch noch zurecht, aber jetzt wo ich keine Kratzer und teilweise abgelöste Beschichtung habe ist es doch schon ne andere Welt.
Ist halt auch ätzend, dass die Gläser so verdammt teuer sind.

Euer Brillen Talk erinnert mich daran, dass ich auch Mal wieder eine neue bräuchte. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dito, aber ich lasse nicht gerne Sehchecks machen (ich komme mir extra blind vor). Es müsste eine Maschine geben, die sieht, was für eine Stärke ich brauche und fertig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Des letzte Mal hab ich das auch machen lassen, neue Stärke und einfach nicht dran gewöhnt. Hab auch manchmal das Gefühl ich rate da unabsichtlich ,:smiley:.
Aber passend zum Thread Thema, Fielmann hat ohne Aufpreis die Gläser auf meine alte Stärke geändert.

Uff, Ehrenhelden!

2 „Gefällt mir“

Kannst du dir ja dann auch gleich tätowieren lassen. :sweat_smile:

Freu mich auch schon mega,wenn die Tattoostudio wieder öffnen dürfen.
Hab momentan so viele Ideen,die alle noch unter die Haut müssen!
Könnten nächstes Jahr bei mir,glaube ein paar mehr Termine werden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nee, lass mal. Ein Bild von mir selbst brauch ich nicht auf meinem Körper :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steve O disagrees with you!
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Meine Brille ist ausgesucht und in ca. 10 Tagen fertig. Ich freu mich schon mega drauf. Hab mir ein richtig schönes Modell ausgesucht :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Man muss nicht so verrückt sein und wie ich so lange warten aber wenn die Brille kaputt ist, ist der Wechsel logischerweise besonders nötig :sweat_smile:

Habe einen Steamkey von Tinkertown gewonnen.

4 „Gefällt mir“

…Schröcks neues Set gut ballert. Richtig gut. Genau das Richtige für den Start in die Nachtschicht. :beangasm:

3 „Gefällt mir“