Ich habe gute Laune, weil III

Kinderpunsch und gebrannte Mandeln ganz vergessen. Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne?

12 „Gefällt mir“

nice, hatte ich eeeeewwig nicht mehr

Ich hatte die glaub noch nie

@Stuessy klingt wirklich richtig schön :blush:

image

15 „Gefällt mir“

Wie es aussieht habe ich gleich ein Date :blush::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Okay, habe die Polizei schon mal wegen Verstoß gegen die Coronagesetze informiert.

3 „Gefällt mir“

Wieso, hab doch ne Maske aufm Schwanz

hoffentlich bist du bei dem Date genau so romantisch

16 „Gefällt mir“

Ich darf mir kein churro maker kaufen! :sob:

Gibts auch einen mit Kinderwagen der dir ständig in die Hacken fährt oder den Wagen als Rammbock nutzt?

6 „Gefällt mir“

Date war scheisse. Direkt wieder rausgeworfen

Hättest den Spruch mit dem Schwanz glaube nicht bringen sollen.

16 „Gefällt mir“

30 verschiedene Biere für ein Wichtelgeschenk im Freundeskreis gekauft.
Das Wichtelkind kriegt ein „kulinarische Bierreise durch Süddeutschland“ Paket :slight_smile:

(Wäre sicher auch toll fürs Forumswichteln hier, aber sowas übersteht den Postversand nicht wirklich :wink: )

4 „Gefällt mir“

…ich den ganzen Tag Friendly Fire verfolgt habe und OMG… Einfach die 1 Mio an (Zuschauer)spenden geknackt wurde… :cat_wow:

Hat zwar nichts mit mir persönlich zu tun aber es ist einfach unfassbar was Online Communitys bewirken können - und das für den guten Zweck!

Edit: Über 500k kommen zusätzlich an dem Merch Verkauf hinzu und dazu noch (unbekannt hohe) Spenden von Sponsoren etc. also Minum 1,5 Mio €, die dieses Jahr gesammelt wurden :astonished:

Vielleicht verstehen das einige nicht aber mich macht das mega Glücklich :smiley:

Jetzt kann ich fröhlich schlafen gehen :heart:

7 „Gefällt mir“

Weil die erste Erweiterung von „Bioshock Infinite“ ziemlich cool war!

Freue mich schon darauf heute Abend die ja scheinbar noch wesentlich bessere zweite solche zu spielen! :slight_smile:

…ich in vier Stunden, mit meinem Kumpel Minecraft spielen, in der Welt, welche wir aufziehen, wieder weit gekommen bin :jochen:

Außerdem hab ich gerade gesehen, dass mein Chromecast, der seit Wochen nicht mehr funktionieren wollte, nun wieder von meinem Telefonkolben in der Software erkannt wird :jochen::tada:

1 „Gefällt mir“

welcome back @anon98563270
:wave: :grinning:

(gerade eben erst mitbekommen)

5 „Gefällt mir“

Habe heute eine neue selbstgemachte Beanie bekommen. Diesmal ein paar Reihen länger so dass die Ohren schön warm bleiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, noch eine Kleinigkeit essen und dabei Podcast Ufo hören und danach mit dem zweiten Story DLC zu „Bioshock Infinite“ anfangen! :slight_smile:

Ich schau mir gerade zum Feierabend/Einschlafen Kiaras Subnautica-Stream an bzw. hole ihn nach. So entspannend!

1 „Gefällt mir“