Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe immer so ein gutes Timing. Genau heute, wo ich dazu kommen konnte, meinen balkonkübel mit kleinen Koniferen zu bepflanzen, sind es -1 und gefühlte-6 Grad :cold_face: Dass ich meine Gartenhandschuhe ebenfalls auf dem Balkon lagere, hat nicht gerade geholfen :joy:

6 „Gefällt mir“

Heute im Trödelladen gewesen, ist so ein kleiner uriger Miniladen, mein Wichtel darf sich freuen, für mich gab es noch eine Kette in Bronze und noch ein bisschen mit dem Besitzer geschnackt. Der war wie immer sehr nett.

9 „Gefällt mir“

Wir haben ne Ruder Maschine gekauft und mein Freund hat die aufgebaut während ich in der Arbeit war. Dann hat er die zweit schwerste Stufe eingestellt und gemeint ich soll probieren. Er war mega erwartungsvoll, weil er dachte ich pack des net und hat schon sein Trollface aufgesetzt. Und dann die große Enttäuschung :smiley: hab locker 25 Wiederholungen gemacht.
Jetzt muss ich wieder versuchen, wenn des Öl abgekühlt ist, für gleiche Verhältnisse :face_with_hand_over_mouth:
Das wurmt ihn jetzt.

13 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann morgen im Auskotzthread. :kappa:

(Muskelkater)

1 „Gefällt mir“

Vllt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nach der neuen Brille heute noch spontan neue Frisur. :beanjoy: Eher unspannend und 08/15, aber nach dem Gestrüpp davor ist eine Annäherung an den Standard auch wieder ganz okay und es ist wirklich sehr ordentlich geworden.

6 „Gefällt mir“

Borderlands 3, Bier und :b:ute Musik. :nicenstein:

Schon makaber, aber ich musste schmunzeln! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein angenehmer Arbeitstag. Bissle CAD Zeichen, dabei Musik hören und Tee trinken. Und um halb 1 geht’s heim :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich war übers letzte Wochenende bei meinem Bruder, war ein bisscheb wandern und wie ich wieder Heim kam, hat ein Paket mit diesen Schönheiten auf mich gewartet. :cat_wow:

@anon82289354 @DoomDesign :beankiss:
Sie sind fantastisch

16 „Gefällt mir“

Awww yiiiis! :beankiss: :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich kann bei meiner Geburtsgemeinde easy online meine Geburtsurkunde beantragen und sogar per PayPal bezahlen. :beanfeels: Es ist so toll einfach!

10 „Gefällt mir“

Ein Jammer was aus dem stolzen preußischen Beamtentum geworden ist! :beansad:

Sind das wieder diese Digimon? :kappa:

keine Ahnung, ich spiele kein Dragonball :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

…ich mir eben eine Kiste Paulaner Spezi gekauft habe. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

meine Frau hat es verkackt das wir heute mit meiner Schwägerin zusammen essen bestellen wollten … :nun:

heute Mittag gab es schon selbstgemachte Pizza …gleich kommen noch Burger und Pommes … scheiß auf „Lockdown“ - Urlaubsmodus Aktiviert

3 „Gefällt mir“

Ich sitze am Lagerfeuer, esse kleine Flammkuchen, Churros schwimmen schon im Fett, leise läuft im Hintergrund Weihnachtsmusik, die Hunde liegen im Körbchen neben mir und überall im Garten sind kleine Laternen. Unser kleiner 1-Familien-Weihnachtsmarkt ist ein voller Erfolg.

20 „Gefällt mir“

Das klingt fast schon zu kitschig. Richtig schön.

12 „Gefällt mir“