Ich habe gute Laune, weil III

Das mit dem Pop Up Store nimmt Gestalt an. Erst war unsicher, ob oder wie das nun funktionieren soll, dann hat die Stadt uns für den halben Dezember nun ein riesiges leeres Ladenlokal organisiert. Am Wochenende gings alles so flott, und jetzt eben hab ich da meinen kleinen bescheidenen Tisch voller Stickbilder aufgebaut und mit Preisen beklebt.
Am freitag ist Eröffnung. Ich bin gespannt, wie’s läuft :cat_wow:

So, und nun wieder arbeiten, Finanzen ausrechnen und so nen Kram, für den mein Hirn eigentlich keine Kraft hat.

16 „Gefällt mir“

Oh wow, wünsche dir ganz viel Erfolg!

Oh nein, hoffentlich stecken die nicht unter Teetassen fest :scream:

1 „Gefällt mir“

Die liegen noch im Fresskoma von der gestrigen Ausbeute…
IMG_20201202_133707

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut :relieved:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich muss gar nicht mal so viele meiner Bilder verkaufen. Wär nur cool, wenn der Laden läuft und neugierige Leute anlockt und auch die anderen Aussteller viel Spaß haben.

Einige von ihnen sind ja quasi Vollzeitkünstler, denen viele Aufträge und Einnahmen weggebrochen sind durch Corona. Wär super, wenn denen diese Aktion hilft.

7 „Gefällt mir“

Das Fenster war nicht geöffnet, sodass er frei hatte. Immerhin ist Adventszeit. :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe… Sehr gnädig

Klingt auf jeden Fall nach ner richtigen coole Sache!

1 „Gefällt mir“

Vllt find ich da auch was Schniekes Kleines fürs Wichtelpaket. Ein Künstler ist dabei, von dem ich die Postkarte fürs Postkartenwichteln hatte (die offiziell nicht im Thread gezeigt wurde, weil sie nie ankam…).

1 „Gefällt mir“

Oh was :beanfeels:
So eine Vernetzung klingt richtig schön :relaxed:

1 „Gefällt mir“

…das Toslink-Kabel, welches ich heute nachdem Feierabend im Saturn gekauft habe, auch für meinen HiFi Berry funktioniert und ich den Ton von meiner Steam Machine mit meinen Lautsprechern hier hören kann :jochen:

Wir waren heute bei der Burg Eltz.
Hatte natürlich zu, aber war trotzdem schön.
Das beste war aber, dass da gerade 2 Fotografinnen unterwegs waren.

Als wir gekommen sind hatten die grade zusammengepackt.
Dann hat uns eine von beiden gefragt, ob sie von uns ein paar Bilder machen darf.
Hatten dann quasi 15 Minuten „Pärchen-Shooting“ mit ganz vielen „Posen“ und Bildern :smiley:

Sie schickt uns die die nächsten Tage zu.
Wenn was dabei ist meld ich mich im Real life-Pic Thread :smiley:

23 „Gefällt mir“

Das ist mir auch mal passiert

:kappa:

11 „Gefällt mir“

Und wir wissen alle wie das ausgegangen ist :sunglasses::+1:

mit einer weltweiten Pandemie :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein die gunnar Puppen!

Biersocken!

1 „Gefällt mir“

oh da war ich im sommer, sah toll aus, aber natürlich nervend wegen corona durfte man nur eine bestimmte Zeit drin sein, bestimmte Bereiche nicht betreten, Restaurants etc waren zu.

Kann auf jedenfall empfehlen mal reinzugehen

2 „Gefällt mir“

Ich heute sicherlich gut schlafen kann, weil ich heute viel spaziert bin, eben richtig gut gegessen hab und nun den müden Beinen ein Bad mit Granatapfel und Nelken-Badezeugs gönnen kann :sparkles:. Guder Tag!

9 „Gefällt mir“

In einer Stunde Feierabend!
Und zuhause wartet schon das vorgekochte
Chili Con Carne, was ich nur noch aufwärmen muss! :cat_wow:

8 „Gefällt mir“